Frage von Patrickwl, 24

Liest einfach:)?-#?

Ja hey Leute ich wollte mal fragen. Wie ich schnell einschlafen kann weil ich hab heute früh lang geschlafen und wollte früh ins Bett weil wir morgen einen wichtigen test schreiben hoffe ihr könnt mir helfen :)

Antwort
von Yutomi, 12

Same here xD

1: Versuche nicht viel im Bett zu liegen (außer du willst schlafen) denn sonst speichert dein Körper das es normal ist auf dem Bett zu liegen und wach zu sein.

2: Körperliche bewegung, ich gehe jeden zweiten Tag joggen für ca. 30 minuten

3: Versuch vorher nichts schweres zu Essen

4: Sobald du merkst das du müde wirst, nichts mehr Trinken (wenn dann nur kleine Schlücke und nichts mit Alkohol/Koffein)

5: Mach es dir so gemütlich wie möglich

Wenn das alles nichts hilft gibt es noch eine andere Methode, wenn man sich 15 Minuten lang nicht bewegt schaltet der Körper meist in eine art 'Schlafmodus' und du schläfst ein, es ist aber unglaublich schwer sich 15 minuten lang GARNICHT zu bewegen.

Viel Glück beim Test :)

Kommentar von Patrickwl ,

Danke Nur das Problem bin denn ganzen Tag schon daheim weil es Regent

Kommentar von Yutomi ,

Heißt ja nicht das du nur im Bett liegen musst, du kannst dich sonst auch anders Körperlich betätigen, Hauptsache du bewegst dich~

Kommentar von Patrickwl ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten