Frage von wercool, 42

Liest du gerne einen Krimi?

Liebe Leute,

ich muss für eine Arbeit in der Schule herausfinden, welche Altersgruppe am liebsten Krimis liest. Das heißt, wenn ihr gerne Krimis liest, dann wäre es super wenn ihr eure Altersgruppe auswählen könntet :)

Danke und lg Wercool

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 14
Junger Erwachsener (18-25)

Hallo!

Ich (m, 25) lese grundsätzlich gern Krimis, wenn die Handlungen interessant sind. Sehe mir auch gut gemachte Krimiserien im Fernsehen schon immer gerne an.. die neuen Tatortfolgen treffen meinen Geschmack allerdings kaum noch.

Antwort
von Chumacera, 11
Erwachsener (ab 26)

Ich lese Krimis schon immer gerne. Allerdings nur, wenn es auch wirkliche Krimis mit relativ überschaubarer Handlung sind. Gehen sie schon fast in Richtung Thriller und man hat beim Lesen keine Sekunde Zeit zum Luftholen, gefallen sie mir meist nicht so.

Antwort
von Slemph, 13

Nein, bin 13 (man kann mich bereits zu 14 zählen *^* nich mehr lang ^^) ich lese eig nie, aber wenn, dann Mangas, Warrior Cats oder auch Horror Storys .3.

Antwort
von Dreams97, 3
Junger Erwachsener (18-25)

Hallo!

Wenn es mich anspricht, dann schon.

Grüße, Dreams97

Antwort
von Kuhlmann26, 12
Erwachsener (ab 26)

Gruß Matti

Antwort
von missannabellexo, 10

Bin 20 und lese gerne krimis :) auch wenn ichs abends danach immer bereue haha

Antwort
von SeppsRichter, 23
Erwachsener (ab 26)

nein, eigentlich nicht, krimis sind mir zu öde, das ist zu normal, wenn ich lese, muss es schon etwas anderes als die normale welt mit paar morden sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten