Frage von MelonenBoss, 39

Liest die Naricht nicht?

Das kennt ihr doch bestimmt auch... Eine gute Freundin und Ich schreiben oft miteinander. Doch wenn wir eine Weile geschrieben haben liest sie meine Narichten immer später. Sie sagt das sie gerne mit mir schreibt, das glaube ich ihr auch weil wir uns schon lange kennen und sie michso gut wie noch nie angelogen hat. Wist ihr vielleicht an was das liegen könnte. Meine Frage: Was habt ihr in so einer Situation gemacht. Und kennt ihr vielleicht ein paar gute Themen über die sich ein Junge und ein Mädchen schreiben können?

Antwort
von Kastille, 12

Wenn man jeden Tag viel miteinander schreibt, will man irgendwann eine Pause. Das hat aber nichts damit zu tun, dass man jemanden nicht mag, sondern weil man einfach verschnaufen will, weil das auf Dauer anstrengen sein kann

Antwort
von Rumo1980, 9

Nichts. Bewahr die Ruhe. Es gibt wichtigeres für manche Leute, als pausenlos am Handy zu hängen.

Antwort
von Obama88, 25

Dann sprich sie doch mal persönlich darauf an.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten