Frage von albanishgirl, 54

Liest die Frage unten, es ist echt wichtig?

In der Schule wo ich bin, ist ein neuer Junge dazu gekommen. Er ist eine Stufe unter mir. Er ist nicht der beliebteste, aber er nimmt sich jedes Mädchen, was er will. (Ist glaube jetzt die 6 die er hatte) das schlimme er ist Afghane seine Mädchen die er hat allerdings deutsch. Er ist glaube Moslem (es wird rum erzählt das ich Muslime bin (bin ich auch) möchte aber nicht dass es jeder weiß. Jedenfalls guckt er mich so intensiv an aber geht dann direkt zu seinen Mädchen? Ich verstehe das nicht.. Will er mich aus irgendeinem Grund provozieren? (Habe seine Nummer nicht & so richtig kennen tue ich ihn auch nicht) seine Freunde achten aber 24/7 auf mich bzw. die verfolgen mich teilweise.. Was soll ich machen?

Antwort
von 2001Jojo, 5

Du brauchst deinen Glauben/Religion nicht verschweigen. Wir leben in einem freien Land.

Es kommt darauf an wie er dich anschaut. In negativer oder positiver Absicht?
Je nachdem welche Art von den beiden solltest du dich entsprechend verhalten.
Wenn er dich positiv anschaut, dann kannst du ja auch ein lächeln probieren, aber wenn es negativ ist und er dich das nächste Mal so anschaut schau ihn direkt fragend an oder geh auf ihn zu und stell dich selbstbewusst vor und wenn du dich traust warum er dich denn so ansieht.

Wenn es dich nervt, dass seine Freunde dich irgendwie verfolgen, dann sag es ihnen direkt (Betonung liegt auf direkt!).

Antwort
von FeeSabilillah, 12

Vielleicht ist er eifersüchtig um dich. Die Meisten Muslim Männer sind eifersüchtig um uns als Muslim Frauen, selbst wenn sie uns nicht kennen.

Sie selbst machen ja oftmals jeden Mist, was eigentlich ja verboten ist.

Ich kenne das übrigens auch, Männer die man schon fast als Schl***** bezeichnen könnte, werden auf einmal Mega Eifersüchtige Aufpasser, wegen uns Schwestern.

Wenn zum Beispiel jemand uns anmacht und wir können nichts dafür und wir sind gute Muslima, bedeckt, senken unsere Blicke, dann kann es sein dass selbst solche Fasiq, solche üblen Sünder uns verteidigen, einfach weil wir Muslima sind.

Antwort
von MrsShawnMendes, 12

Was hat das mit Muslime zutun?

Antwort
von Nemo75, 28

Ignorieren!
Tipp: kümmere Dich nicht um andere Leute! Erspart Ärger

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten