Frage von Fxzyo, 49

Liest die Frage mir fällt keine Kurzfassung ein :D?

Also... Ich bin glücklich Vergeben und wir haben uns jedoch mal für eine kurze Zeit getrennt dann war sie mit einem Jungen zsm. 1 Woche oder so, naja und da wir jz lange zsm sind 11 Monate fast sind wir halt wieder zsm. gekommen zu dem Zeitpunkt waren wir 8 Monate zsm. naja und der EX beleidigt mich ständig ich habe auf meiner Schule kaum Freunde da das Vertrauen sehr schwer anzuvertrauen ist bei mir, die 2 Freunde die ich habe wissen auch nicht was ich wirklich machen soll der EX ist sehr beliebt er geht auf eine andere Schule in der selben Stadt und hat paar Freunde aus meiner Schule er läuft immer zu 5 mit seinen Freunden herum wenn sie vorbei gehen machen sie nichts komischer weise, naja ich bin nicht der breiteste und sehe Gewalt auch als keine Lösung, und das mit ihm klären geht einfach nicht er ist einfach etwas...

Weiss einer von euch was ich machen soll bitte keine dumme Antworten bitte. 😕

Antwort
von RoterKiwi, 21

Also... das heißt du brauchst einen Tipp, wie du dem Exfreund deiner momentanen Freundin aus dem Weg gehst. Und er geht auf eine andere Schule im selben Ort.

1....Geh im aus dem Weg. Du kannst nicht immer "zufällig" bei ihm in der Nähe sein. Solange die Stadt nicht nur 1km² groß ist sollte das nicht allzu schwierig sein.

2. Wenn er dich und deine Freundin per Anruf, SMS etc. belästigt, dann sagt ihm, dass er sich nicht in eure Privatsphäre einmischen und euch in Ruhe lassen soll. Löscht seine Nummer zusätzlich.

3. Ignoriere ihn.

Problem gelöst.

Kommentar von Fxzyo ,

Ja ist das einzige was ich machen kann.

Kommentar von RoterKiwi ,

Was sonst? An was hattest du gedacht? Dein Privatleben geht andere einfach nichts an. Geh am besten gar nicht auf Provokationen ein, er ist Eifersüchtig weil er bei ihr nicht angekommen ist, aber du schon. Wahrscheinlich hält er sich für was besseres und ärgert dich nur, weil seine Eitelkeit einen ziemlichen Schlag abbekommen hat.

Antwort
von Liyah1, 19

Wie alt bist du denn? So wie du schreibst bist du nicht älter als 12

Verlasse sie! So sehr kann sie dich nicht lieben wenn sie mit einem anderen obwohl nur für kurze zeit zusammen war!

Antwort
von SmnthFrdrch, 5

Werd' erwachsen! ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten