Liest der lehrer am Sonntag meine email?

20 Antworten

kommt drauf an, ob es seine eigene EMail Adresse ist oder seine Schulemailadresse. Seine eigene E-Mail Adresse liest er vielleicht. Aber das kommt auf den Lehrer an.

Ich lese Mails von meinen Schülern auch Sonntags.

Kommt auf den Lehrer an. Ich hatte eine junge Lehrerin, die täglich mehrfach ihre Mails geprüft hat & immer zeitnah antwortete, egal auf was, und unser Klassenlehrer hat eigentlich nur 1-2mal die Woche gemailt/nach Mails geschaut, weil er (schon etwas älter) sich mit Computern nicht ausgekannt hat & nicht viel von ihnen hielt..

Das ist aber schon knapp 10 Jahre her & ich denke dass sich im Zeitalter mobiler Eingabegeräte vieles verändert hat! Denke also schon, dass der Lehrer sonntags auch Mails lesen könnte.

Hey,

kommt auf den Lehrer an. Also das kann man ja nicht für alle Lehrer verallgemeinern. Ich habe meiner Lateinlehrerin schon sonntags geschrieben und sie hat auch am Sonntag geantwortet

LG :)

Hallo, ja, aber das kommt es drauf an, ich kenne genug, für die ist Sonntag echt "Ruhetag" ;) LG