Frage von karakiz12345, 103

Liest bitte diese Frage was soll ich tuhen ich will aber diese bezihung nicht beenden?

Hallo ich bin 17 mein Freund 18 wir sind fast 3jahre zusammen und seine Eltern wissen es aber meine noch nicht da meine Familie streng muslimisch ist aber ich hatte bald vor ihn meiner Mutter vorzustellen er ist mir auch mal fremdegagen was mich sehr runtergezogen hat und zerstört hat ich meine er ist mein 1freund war nicht einfach es war ziemlich lange Schluss bei uns als wir uns vertragen haben und zusammen lammen war alles gut dachte ich ich habe erfahren das er fakes machst um änder mädcjen Bilder anzugcken oder villeicht auch schreiben 😔 Es war wieder ein vertrauens bruch ich will doch das er Augen für mich hat als wir das geklärt haben habe ich es heute wieder erfahren das er WIEDER einen Mist abgezogen hat .. Ich war wirklich sehr traurig er hat mich immer mehr runtergezogen ich weis das er mich wirklich liebt weil er auch sehr oft vor mir geweint hat das er sich ändert wieso weint den bitte ein Mann Dan müssen schon echte Gefühle im Spiel sein .. Er meinte auch er will keine andere seiner Mama vorstellen wir haben noch nie mit einander geschlafen was ich für sehr gut halte weil es nicht zur unserer Relegion passt aber ich weis nicht was ich mit ihm machen soll ich habe garkein vertrauen zu ihm was sehr schlecht ist eigendlich hat das ganze ja kein Sinn ich will es aber nicht benden aber es darf auch nicht so weiter gehen versteht ihr ? Ich habe sehr oft mit ihm geredet es hat nie geholfen ich weis nicht wieso er sowas macht kann mir bitte jemand helfen ich habe wirklich ein Problem was mich auch langsam physchisch belastet ich habe mir vor genommen ihn mal meine Mama vorzustellen Volleicht nimmt er mich Dan etwas ernster weil er zur mir meinte das er mich in 1-2 heiraten will bzw erst verloben will und wen er meine Mama kennlernt muss er schon merken das ich ein Schritt weiter gegagen bin und es langsam mal ernst wird , oder habt ihr andere Tipps bitte hilft mir ..😔

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Theorn, 19

Das beste was du machen kannst ist dich von ihm zu trennen den seih mal ganz ehrlich zu dir würde jemand der einen anderen liebt wirklich Fremd gehen und Augen für zich andere haben?

Man kann zwar Blind vor Liebe sein aber du solltest nicht naiv sein und wriklich glauben das er je aufrichtige Gefühle für dich hatte den sonst währe all das niemals passiert.

Außerdem macht er dich nicht mal glücklich sondern zieht dich extrem runter und bewirkt damit eher das er dich unglücklich macht und glaubst du das ein paar tränen von ihm das wieder gut machen oder ändern können das dein vertrauen in ihn zerstört wurde was das wichtigste neben der Treue und Ehrlichkeit in einer beziehung ist?

Du solltest einsehen das eine Beziehung mit so einem Menschen unter diesen bedingungen nichts als schmerz und kummer bringt und er sich niemals ändern wird den solche Charaktereigenschaften abzulegen wird man nie zu 100% schaffen höchstens eine zeit lang bis es dann wieder um so extremer hervor kommt und ist es dir das wirklich wert und das was du dir unter einer glücklichen Beziehung vorstellst,immer mi rechnen zu müssen Betrogen und belogen zu werden und den eigenem Partner nicht vertrauen zu können der hinter jedem Rock her zu sein scheint der sich anbietet?

Seih ehrlich zu dir selbst und denk mal daran wie unter solchen umständen eine Zukunft aussehen würde vor allem wenn irgend wann Kinder mal kommen sollten und er dich mit sehr hoher warscheinlichkeit dann für eine andere verlassen wird wie sowas leider immer Endet.

Ich kann dir nur den guten Rat geben dich von ihm zu Trennen und den kontakt für immer abzubrechen und zu warten bis der richtige kommt der dich dann wirklich liebt und unbeschreiblich glücklich macht den das zwischen euch hat keine Zukunft das solltest du einsehen und mit abschließen bevor noch viel mehr schmerz kommt der deine Psyche vollkommen zerstört was es dir nicht wert sein sollte den das leben ist zu schön um es mit Menschen zu vergeuden die einen unglücklich machen und innerlich zerstören.

Antwort
von SinanHerk, 21

Ablam..
Bogle adam gibi yapior mih?
Glaub mir, ohne ihn bist du besser dran! Mehrere vertrauens brueche..
Und wenn du Ihn deiner Mutter virstellst gibt es kein zurueck mehr.
Denk scharf nach!
Wenn ihr heiratet, wird er auch wieder scheißd machen. Du merjst doch: Solche Menschen aendern sich nie!
Beende es mit ihm, meiner meinung nach.
Blockier seine Nummer und loesch sie
Ich weiss dass es hart ist, aber du darfst einfach nicht nochmal nachgeben und wieder bei ihm ankommen.
Wahracheinlich wird er nach einer Zeit auch bei dir ankommej, dann wird er sich aendern. :)

Antwort
von Nilalo123, 22

Wenn es schon so schlecht läuft. Wird es niemals gut laufen Wenn er dir schon fremd gegangen ist. Und dir hintergeht in dem er Facebook Account öffnet mit anderen Mädchen zu schreiben. Ist er nichts du wirst es bereuen wenn du ihn deine Eltern vorstellst. Und das er sagt ich verlobe mich mit dir in 1/2 Jahren das ist Schwachsinn würde er dich wirklich wollen hätte er gesagt wir verloben uns jetzt und in 1 jahr heiraten wir das wäre was anderes. Überleg dir das gut da ist zu viel schief gelaufen bei euch Gott sagt dir jetzt schon das er nicht richtig ist aber wer nicht hört muss fühlen Gott hat die schon genug Zeichen gegeben dich nicht auf ihn zu verlassen. 

Antwort
von sparklinggyeyy, 14

Also das ist kein schönes gefühl mehrmals verletzt zu werden, klar. Und das du es nicht beenden willst kann ich ja auch irgendwie verstehen.

An deiner stell würde ich es ihm mal versuchen zu erklären oder ähnliches,  das du keine lust mehr darauf hast und dass er wenn er dich wirklich liebt mit sowas aufhören soll, denn sowas macht man einfach nicht.

Versuch ihm zu zeigen das du willst das er  auf dich schauen soll und nicht auf andere Mädchen und das du ihm das nächste mal auch nicht unbedingt verzeihen musst. ( Du kannst ja verzeihen, aber ich meine damit halt dass du zeigen sollst das du jeden moment schluss machen könntest und das es einfach mist ist wenn man sowas macht.

du bist kein Spielzeug, sondern seine freundin, und ich finde das solltest du ihm auch zeigen:)

Antwort
von MustiNRW, 28

Slm
Ich kann dir nicht genau sagen was du machen kannst.
Wie würde deine Mutter damit umgehen.
Hab Geduld und schaue wie es weiter geht
Wenn er dich desweiteren öfter betrügt würde ich lieber die Beziehung beenden.

Kommentar von karakiz12345 ,

Das ist ein sehr schöner Kommentar hat mich echt gefreut 😊 Du hast recht noch ein Fehler und ich müsste wirklich Dann mal verschwinden .. 

Antwort
von Moskito, 20

Puh, das war anstrengend! Das ein oder andere Satzzeichen wäre hilfreich gewesen.

Stell ihn nicht deiner Mutter vor, das lohnt sich nicht. Wenn er sich nicht zusammenreißen kann, dann solltest du deine Zeit und deine Kraft nicht mit/für ihn verschwenden. Dass er deine Mutter kennt - oder sie ihn, wird auf sein Verhalten keinen Einfluss haben. Wenn er dir das nächste Mal erzählt, dass er nur dich seiner Mutter vorstellen möche, dann antworte, dass du deiner Mutter so jemanden wie ihn lieber nicht vorstellen möchtest.

Antwort
von dafee01, 20

Er liebt dich nicht, sondern nutzt dich nur aus! Merkst du das denn nicht? Er hat dich jetzt schon betrogen! Was glaubst du denn, was in Zukunft passiert?

Gib ihm den Laufpass, aber so schnell wie möglich!

Antwort
von DieFrucht1, 20

Kein Verständnis für deinen Freund.
Geht dir schon fremd und macht danach ein mist nach dem anderen?
Überlege bitte ob es Sinn macht.
Die Liebe scheint nicht stark genug zu sein wenn er dich so oft hintergeht.
Was hat er denn die anderen male gemacht? Das hab ich nicht ganz verstanden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten