Frage von Dream2810, 11

Lies frage unten...?

Hallo ihr, Ich (15, w) habe einen guten Freund der auch in meine Klasse geht ist aber 14. Nun in den Sommerferien und bis zu den Herbstferien haben wir ziemlich FAST jeden Tag auf WhatsApp geschrieben, aber jetzt nach den Herbstferien schreiben wir irgendwie selten miteinander. Ja klar haben wir viel zu machen an Hausaufgaben und für die Arbeiten lernen. Aber man kann doch auch am Wochenende schreiben oder nicht? Was soll ich machen? Ich möchte das es wieder wie vorher ist also das wir oft schreiben wie oben geschrieben. Aber wie kann ich das ändern? Danke schonmal

Antwort
von Stella1808, 11

Schreib du ihm mal !

Und wenn ihr dann trotzdem nicht mehr schreibt, dann frag ihn mal, ob irgendwas ist. Wenn dann immernoch nichts kommt, dann leider akzeptieren, dass er anscheinend nicht mehr will :$ :(

Kommentar von Dream2810 ,

hab ich ja ich schreibe z.b : wie war dein Tag so ? und am nächsten Tag antworte er nicht sondern stellt eine Frage wie : wann schreiben wir Chemie? :(

Kommentar von Stella1808 ,

Oh man :( Dann frag ihn wirklich mal persönlich, ob entweder irgendwas ist oder ob du vielleicht was falsch gemacht hast, ok? :/ Viel Glück.. mein ich wirklich!

Antwort
von Bollywoodx3, 10

Dann schreib ihn als erstes an und rede über ein Thema, dann läuft es von selbst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community