Lies Details :) geht wie immer um Akame Ga KILL! :)?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

klar geht das. aber genug geld haben. es gab schon für andere animes die "geniale" idee des crowd-fundings. Jedoch hab ich mal irgendwo gelesen, dass selbst ne viertelmillionen noch nicht für eine folge reichen würde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnimeFreak2103
19.09.2016, 20:19

Laut einem sehr bekanntem Animestudio die viele 12 Folgen Animes rausbringen, sollen 12 Folgen 2 Million entsprechen. Ich weiß leider nicht mehr wie die hießen.

0

Wenn der Manga später endet als der Anime. Und du ein rieeeesen Haufen Geld spendierst, wäre es vielleicht möglich. Aber bedenke ein Anime der 12 Folgen hat kostet die meisten Macher bis zu 2 Million. Viel glück beim soviel Geld auftreiben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar wie schon erwähnt musst du dann dafür 1,5 o. 2 Millionen Yen dafür bezahlen wenn du unbedingt eine 2 Staffel von "Akame ga Kill" willst die müssen auch viel Zeit für Anime investieren. Viel spaß dabei das Geld aufzutreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Akamenix
19.09.2016, 21:50

Laut Google würde es um die 17.000 Euro kosten. (2Millionen Yen). (Danke, dass du Yen erwähntest. Dachte 2 Millionen Euro :p)

1

Was möchtest Du wissen?