Frage von LightTdog, 72

Liegt Split an der Küste des Mittelmeers?

Antwort
von MillanMcMile, 44

Hallo. Zu deiner Frage. Ja, Split liegt an der Küste Kroatiens, dadurch am Mittelmeer. Split ist ausserdem eine sehr schöne Stadt, ich war schon 3 mal dort. Von dort aus Fahren auch viele Normale Fähren oder Autofähren zu Inseln.

Mfg Milan

Kommentar von Schnoofy ,

Split ist ausserdem eine sehr schöne Stadt

Das kann ich bestätigen.

Antwort
von yachtingguru, 10

natürlich, hier hast du eine Landkarte von Split: http://www.yachtguru.pl/porty/split-201/

Antwort
von reschif2, 14

Ja, an den Straßenrändern. Damit werden auch in den Mittelmeerländern die Bankette befestigt. Vielerorts sind auch Gehwege damit ausgelegt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten