Liegt Nordkorea technisch zurück?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die normale Bevölkerung wird in denn Jahren von 1960 oder 1970 stehen. Die Regierung und einige andere Funktionäre werden schon sehr modern ausgerichtet sein.

Das Volk soll bei denen auch so unten bleiben damit diese nichts mitbekommen wie es anderes geht. Es gibt auch nur zwei Fernsehsender die beide von der Regierung kommen auf dem einen läuft den ganzen Tag nur Paraden und Propaganda für die Regierung und wie toll doch alles ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Vergleich zum Westen, ja. Aber die mussten für ihren Mittelstand keine 100 Kriege anfangen und andere Länder ausbeuten. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in der Hauptstadt sicher nicht, aber sonst natürlich extrem,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?