Frage von honeymool, 38

Liegt meine traurigkeit vllt am wetter?

Hallo, jeden morgen wenn ich aufwache also so 6:40-7:00 uhr, ist es ja noch dunkel draussen und eher kalt. Ich habe jeden morgen so eine tiefe traurigkeit in mir ich kann das nicht beschreiben, ich suche nach gründen habe aber keine. Ich fühle mich inmer so allein und einsam und traurig und manchmal muss ich sogar heulen einfachso. Was soll das :(

Antwort
von Onursvdk, 10

dass liegt einfach daran dass es draussen dunkel ist und du vltt eig noch  weiter schlafen willst. bevor du aus dem haus gehst geh einmal duschen dann hast du dass nicht mehr oder hör laut musik ....ich hasse den winter

Antwort
von Hjakvsnxbbs, 13

Ich hasse auch den Winter und müde bin ich auch dadurch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten