Frage von zanto55, 169

liegt mein paket beim zoll?

hey leute, ich erwarte diese paket https://tools.usps.com/go/TrackConfirmAction.action?tRef=fullpage&tLc=1&...

meine frage ist nun ob dieses beim zoll liegt, was ja durch aus sein kann nur habe ich auch schon bei anderen leuten gesehen das beim tracking angegeben wird das das ganze beim zoll liegt.

ich bestell nähmlich zum 1. mal und habe garkeine erfahrungen...

zoll gebühr muss ich auch noch zahlen, habe gelesen das dann der zoll selbst das wieder mit der post verschickt und ich per nachname die zoll gebühren an der tür bezahle , somit ich aber mein paket nicht verfolgen kann.

ist schonmal jmd ähnliches passiert?

Antwort
von zanto55, 74

habe nun einen brief von der post bekommen das ich das paket bei der nächsten zoll stelle abholen kann. tracking code hat wohl einfach versagt

Antwort
von floppydisk, 40

hast du nicht gelesen, was da steht? steht doch klar da, dass es weiter zum ziel geleitet wird, man muss nur den text lesen.

Kommentar von zanto55 ,

das steht aber seit dem aller ersten status schon da!

Kommentar von floppydisk ,

ja dann ist doch alles in butter.

Kommentar von zanto55 ,

will damit sagen das das nichts zu sagen hat wenn da steht das wird zum zielort transportiert

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community