Die Wettervorhersagen sind irgendwie nie richtig bzw. im seltensten Fall. Ich habe mal gehört, dass die Wahrscheinlichkeit dieser Theorie genauso hoch ist, wie die vom professionellen Wetterdienst?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Ich lasse mich von der Wettervorhersage auch nicht sonderlich beeindrucken. Ich gucke morgens aus dem Fenster, und kann dann schon in etwa abschätzen, wie das Wetter wird.

Krät der Hahn auf dem Mist ändert sich's Wetter oder es bleibt wie es ist.
Shira am 26. Juli 2007 21:21 Hi, Brad Pit! Warum bist Du gestern nicht zu unserer Verabredung gekommen?
Discoopa am 26. Juli 2007 21:24 Gestern??? Wir sind für morgen verabredet!! oder?
Shira am 26. Juli 2007 22:08 Du hast Deine Chance gehabt! Mit m i r bist Du morgen nicht verabredet!!!
Liebe/r Shira, liebe/r Discoopa,
wie Ihr wisst, ist gutefrage.net eine Ratgeber-Plattform.
Verabredungen könnt Ihr an anderer Stelle treffen.
Bitte achtet in Zukunft darauf, dass Eure Antworten für den Fragesteller hilfreich sind.
Es ist mehr als ärgerlich, wenn man per Mail über solche Spaßpostings benachrichtigt wird, die weder hilfreich noch besonders lustig sind.
Vielleicht könnt Ihr diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien schauen unter http://www.gutefrage.net/policy
Vielen Dank für Euer Verständnis.
Viele Grüße
Tim vom gutefrage.net-Support
Shira am 27. Juli 2007 13:32 Da war wohl jemand eifersüchtig!

Wenn ich auf der Wetterkarte sehe, wo die Hochs und Tiefs liegen und ziehen, dann kann ich mir die Wettervorhersage für die nächsten Tage ganz gut selbst machen und liege damit häufig richtiger als die offiziellen Propheten im Fernsehen.
Vielleicht liegt das daran, dass die nur noch auf ihren Bildschirm und nie mehr aus dem Fenster sehen.

Ich sehe mir auf den versch. Wetterseiten immer die Sat./bzw. Radarbilder an, das ist was Genaues, vorausgesetzt, man kann sie lesen! Gute Wetterseiten sind wetter.com oder wetter-online oder dwd.

Wenn die Schwalben Niedrich Fliegen werden wir bald Regen Kriegen.Ich halte viel von den guten alten Bauernregeln.
Nimm das Wetter wie es ist - es gibt kein anderes!!!