Frage von Dezzerd, 41

Liegt knuddeln und nähe in der Natur des menschen?

Wollen wir nicht alle Gesellschaft? Ein bischen kuscheln? Ich Rede hier nicht von sex.

Antwort
von sweetSquirrel, 11

Ja ich liebe es einfach die Nähe vom meinem Freund zu genießen. Auch mit meiner besten Freundin kuschele ich gerne^^
Körpernähe ist was ganz wichtiges, weil es für mehr Zusammengehörigkeit sorgt (dann werden bestimmte Hormone wie Oxytocin ausgeschüttet)
Da Menschen in Gruppen am besten überleben, ist es auch wichtig, dass sie ein gutes Zusammengehörigkeitsgefühl haben~

LG

Antwort
von Weisheit5415, 13

Ja. Ohne Gemeinsamkeit, Nähe zu anderen vereinsamen wir. Und dann werden wir Grießgrämig und keinen Menschen mehr ansehen oder zu einem anderen menschlichen Wesen freundlich sein.

Antwort
von dunjaarafa, 28

natürlich. jeder mensch strebt nach Geborgenheit und nähe

Antwort
von Nashota, 22

Hin und wieder braucht jeder Nähe.

Antwort
von frischling15, 14

Das wurde und in die Wiege gelegt !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten