Frage von Rihannafangirl, 94

Liegt der Kaukasus in Russland?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MurdaDogg, 34

Zum Teil. Der Kaukasus liegt im Süden Russlands zwischen dem Schwarzen Meer und dem Kaspischen Meer.

Antwort
von DudelFlanders, 78

Nur teilweise. Zusätzlich noch in Georgien, Armenien und Aserbaidschan.

Antwort
von cherskiy, 54

Ich habe mal gehört, dass man das früher in Deutschland in der Schule im Edkundeunterricht gelernt hat. Die Lehrer wussten sowas füher. Wenn du Glück hast, begenet Dir an Deiner Schule ein älteres Exemplar, das Dich aufklären könnte.

Antwort
von Wolli1960, 33

Teilweise! Es liegt in Russland, Georgien, Aserbaidschan und Armenien.

Antwort
von voayager, 20

partiell ja