Liegt in der Arbeit das größte Glück?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja, ich wuerde sagen, suche dir deine Angebetete und lasse sie arbeiten, du musst ja nicht arbeiten gehen und kannst den Haushalt machen, das ist nicht das Schlechteste und du hast viel Tagesfreizeit fuer andere Sachen.

Arbeit macht krank und einen krummen Ruecken, also suche dort nicht dein Glueck, es sei denn, du laesst andere fuer dich arbeiten, was auch nicht die Erfuellung ist, aber du wirst nicht krumm.

Du lebst ja jetzt auch, auch wenn du die arbeitende Bevoelkerung beneidest, es geht dir nicht top, aber du kommst ueber die Runden.

Erfuellung bringt nur das Wissen, dass dort draussen, dich nichts niemals gluecklich machen kann, nur in dir selbst ist das Glueck der Ewigkeit zugaenglich! Wohl bekomms!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kachada
19.11.2016, 22:21

es gibt auch geistige arbeit..etwas erfinden, entdecken, erforschen, kreieren. und einen krummen rücken macht langes sitzen. holzhacken gut für den rücken

1

handwerk hat goldenen boden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich liebe es wenn alberne Fragen gleich selbst beantwortet werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kachada
18.11.2016, 15:48

du Unglücklicher

0

Was möchtest Du wissen?