Frage von PascalJerome, 42

Liegt im Hamburger Hafen noch irgendwo ein Goldschatz von früher Oder meint ihr der komplette Hafen wurde schon weiträumig durchgewühlt danach?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nightlover70, 26

Man kann nie so genau wissen !!

Antwort
von jbinfo, 20

Selbst wenn da einer liegen würde, dann würde er der Stadt Hamburg gehören und nicht dir.

Kommentar von PascalJerome ,

Wie kommst du darauf, dass ich denken würde, der würde mir gehören? Kommst du frisch von der Waldorf-Schule?

Kommentar von jbinfo ,

Erst seit einer Woche dabei und schon so frech.

Kommentar von PascalJerome ,

Was soll ich denn dann erst sagen? "SCHON seit 9 Jahren dabei und noch so frech!"... Wenn mich einer blöd anmacht, dann reagiere ich dementsprechend. Wie lange der andere oder ich Mitglied dieser Seite sind, ist mir dabei herzlich WURSCHT.

Antwort
von Bigboy1, 17

Es wurde zwar nicht alles abgeguclt aber eigentlich dürfte da nichts mehr liegen aus ein paar fliegerbomben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten