liegt ihr im Sommer gerne in der Sonne oder sucht ihr euch dann lieber ein , kühles Plätzchen auf?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bevorzuge ein kühles Plätzchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sobald die Sonne draußen ist, suche ich mir ein schönes Plätzchen in der Sonne. Je nachdem, wie heiß es ist, verziehe ich mich dann aber im Laufe des Tages auch etwas mehr in den Schatten :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Seitdem bei mir Hautkrebs diagnostiziert wurde gehe ich nie wieder in die Sonne...immer ein kühles schattiges Plätzchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich such mir nen Helm und fahr Moped :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin gerne in der Sonne. Dann wird die Haut so schön braun und gesund ist es auch noch. 

Mfg

Mary

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mittlerweile nur noch kühle Plätze, aber ich liebe den Sommer und die Wärme

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich knall mich in die Sonne. Je heißer desto besser. Schatten ist was für Mädchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von malter98
04.05.2016, 14:50

richtig...Hautkrebs nur für dich...

0

Was möchtest Du wissen?