Frage von 969696, 48

Legt ihr auch viel Wert auf gepflegte Zähne?

Egal wie hübsch das Gesicht ist,wenn die Zähne nicht gepflegt aussehen,würde ich die Person niemals als Partner nehmen. Wie sieht es bei euch aus? Bei Ultra gelben Zähnen hilft nicht mal ein guter Charakter.

Antwort
von xssxis, 6

Es ist schon wichtig ja.

Aber wenn mir z.B der Charakter gefällt und das Aussehen bis auf die Zähne.Würde ich es nicht schlimm finden.

Ich hab auch einige Plomben,aber achte sehr darauf dass meine Zähne gepflegt sind und nicht gelb sind.

Antwort
von Nikita1839, 14

Geht so. Mein Freund hat zB schon einige unechte Zähne sowie Kronen, Brücken etc, die Zähne sind auch nicht schnee weiß.

Auch schiefe Zähne sollte man nicht verurteilen. Mein Vater zB hat eine sehr komische anordnung (mal ein Zahn 5mm höher als der daneben usw) aber verurteilen tut ihn auch keiner.

Ich achte da eher auf die vorhandene Hygiene. Also ab und zu Zähne putzen sollte schon drin sein ;) Kann nicht jeder was für seine Zähne.

Antwort
von Dunkerjinn, 31

Ein ungepflegtes Äußeres ist immer eher ein Abturner, nicht nur beim (potenziellen) Partner, deshalb sollte man, natürlich auch im eigenen gesundheitlichen und sozialen Interesse, darauf achten hier nicht zu nachlässig zu sein!

Antwort
von Didilina14, 22

Ja also ich finde die Zahn Hygiene auch sehr wichtig damit sieht man wie gut die Person auf sich achtet oder es liegt am rauchen ^^

Antwort
von DarkJohnson, 30

Zähne sind mir nicht so wichtig, aber sie sollten schon einigermaßen aussehen. Leicht gelblich geht noch. (also einigermaßen)

Antwort
von Rosswurscht, 29

Ordentliche Zähne und Fingernägel - ganz wichtig !

Antwort
von sternenmeer57, 30

Das sehe ich auch so, gesunde , gepflegte Zähne sind bei mir ein Muß.

Antwort
von Arlon, 27

Wer übermäßig großen Wert auf Äußerlichkeiten legt, hat meist einen seichten Charakter.

Kommentar von 969696 ,

Es geht mir eigentlich nur um die Zähne.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten