Frage von DaVeHiDDeN7, 36

Liegt ihm noch was an mir?

Mein Ex hat noch immer "unser" Bild als Profilbild. Aber warum? Liebt er mich noch? Ich weiß nicht wie ichs herausfinden kann. Bitte um Hilfe! Danke!

Antwort
von 2001Lina2001, 36

Wie lang seid ihr schon getrennt? und wer hat schluss gemacht? vllt braucht er einfach noch mehr Zeit um die Trennung zu verkraften..

Oder: Er hat vergessen es zu ändern oder ist zu faul....

ausserdem heist es ja nicht gleich dass man sich nach der trennung hassen muss :) also wenn es net an nem heftigen streit lag...

Kommentar von DaVeHiDDeN7 ,

Wir sind nicht im Streit auseinander gegangen, wir sind noch gute freunde, also wir vertragen uns...

Antwort
von vic123456, 29

Also Jungs sind MEISTENS eh weniger aktiv in den Sozialen Netzwerken. Es kann sein das es Absicht ist oder er es vergessen hat. Durch sowas kann man es nicht ausmachen

Antwort
von konstanze85, 16

Ein Foto sag leider gar nichts darüber aus.

Antwort
von TeenageTurtle, 28

Vielleicht verpeilt es zu wechseln, oder eben wegen der Erinnerung.

Ihr hattet doch sicher schöne Zeiten, eine Trennung muss ja nicht immer mit sich bringen, dass man den anderen gleich verabscheut.


Antwort
von ElizabethI, 19

Hi,

Wenn er dein Ex ist, hat das vermutlich Gründe. Vielleicht hat er es einfach nur vergessen. Ich weiß z.B. gar nicht, wie mein Profilbild derzeit aussieht. Also interpretiere da besser nicht zu viel hinein, sondern schau nach vorne. 

-E

Antwort
von Paarbehufter, 27

Na ja, ich rede jetzt nur von mir selbst, aber: Wenn meine Freundin und ich nicht im Streit auseinandergegangen wären, dann wäre ich wahrscheinlich einfach zu faul gewesen, es zu ändern.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten