Liegt es wirklich am Handy?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich würde einfach mal zum Arzt gehen, vielleicht ist es auch eine verschleppte Erkältung, dann bekommst du evt Tabletten oder halt paar Tipps gegen Kopfschmerzen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hai,
Wahrscheinlich liegt es deiner Körperhaltung. Neigst du deinen Kopf nach unten, wenn du am Handy bist? Das ist nicht gut und dein Nacken verkrampft sich sozusagen. Dies kann Kopfschmerzen verursachen. Ich habe das immer gemacht, bis ich meinen Kopf nicht mehr geneigt habe, seitdem ist es viel besser geworden.

Hoffe ich konnte dir helfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann tatsächlich daran liegen, dass man beim Surfen vor dem Ding in einer Zwangshaltung sitzt.. das ist auf Dauer nie gut. auch die Augfen können es auf Dauer anstrengend finden. weiß ja nicht, wieviel Du täglich damit machst, aber das wäre schon eine Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?