Liegt es viellleicht an mir.......?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich bin zwar ein Mädchen, aber mir geht es auch so. Ich hab noch nicht mal einen Jungen geküsst (außer auf Wange).
Aber ich denk mir immer dass der Richtige noch nicht gekommen ist. Und das solltest du auch (also die Richtige)
Außerdem sind wir eh noch ziemlich jung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt es denn kein Mädchen, dass du kennst bzw. näher kennenlernen willst? Dann sprich sie doch mal an oder schreib ihr. 

Wenn nicht, einfach überwinden und eine mal draußen ansprechen. Ich kenne kein Mädchen, was dich komisch anmachen würde, wenn du sagst du hättest gern ihre Nummer und willst sie näher kennenlernen. Daran ist auch nichts peinlich, sondern du stehst eher als selbstbewusst dar. Wir Mädchen trauen uns selten, jemanden anzusprechen.

Oder vielleicht gibt es im Bekanntenkreis deiner Freunde ein nettes Mädchen, was dich interessiert? Wenn du nur rumsitzt und dich selbst bemitleidest kann das nichts werden. Es ist hart aber leider so..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach dir keinen Stress Junge. Mach am Wochenende mehr mit deinen Freunden und du wirst sehr bald neue Menschen kennenlernen. Sowas kann man nicht erzwingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vieleicht konzentrierst du dich einfach mal ganz auf dich und deine interessen und machst dir keinen stress. Denn das mit dem Freund haben kommt, und es geht dir bestimmt nicht alleine so. Freunde dich doch einfach mit ihrgendwem an, den so schwierig ist das nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist erst 15! Irgendwann wirst du schon eine Freundin finden. Und nur, weil alle deine Freunde schon eine Freundin haben/hatten, heisst es doch nicht, dass du auch eine haben musst. Was ist so toll daran, wenn jemand schon mehrere Freundinnen/Freunde hatte? Warte lieber noch etwas und führe dann eine ernsthafte Beziehung und keine erzwungene Kindergartenbeziehung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ok als aller erstes durchatmen ruhig bleiben und den Kopf leeren

Gemacht? Gut dann setz dir ein Grinsen auf und hör zu :D

Bitte mach dir keinen Stress

Wirklich das klingt eher nach Gruppenzwang denken und du bist schließlich erst 15 da finde ich es eigentlich ziemlich normal das man keine Freundin hat Ich bin fast 19 und hatte noch nie eine. Das kommt alles mit der Zeit von selber wenn du offen ehrlich und du selber bleibst

Wenn dich das Stress und frustriert mit Klavier und Sport nimm dir am besten eine Auszeit egal was andere sagen und tu nur das was du auch wirklich willst.

Und zu dem Geschlöechtsverkehr nunja.....experimentieren kann man trotzdem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Laorka
03.05.2016, 20:31

experimentieren, mit wem denn, wenn man keine Freundin hat!? sonst danke

0