Frage von mrunknown351, 83

Liegt es mir?Wie macht man des am besten.?

Hey Leute,

Wie kann ich Mädchen am besten bei FB/Instagram anschreiben ? Also ich schreibe meisten so " Hey ☺️ , wie geht's" und so aber meintest Antworten Sie erstmal garnicht oder nach einigen Stunden ! Ich bin auch etwas schüchterner und hatte bis jetzt auch nur eine Freundin..  also wie kann ich jetzt am besten schreiben? Sollte man direkt nach der Nummer fragen oder ? Habt  ihr Tipps nh paar Tipps wie ihr des immer macht ?

Antwort
von Sinacelina1999, 34

Es geht selten um das was du genau schreibst, ein hey reicht schon. Viel wichtiger ist, dass du einen account hast mit bildern (möglichst guten bildern) von dir. Ich antworte zum beispiel meistens nicht wenn jemand mich anschreibt der keine bilder von sich hat und auch sonst keine angaben zu alter, wohnort etc.

Antwort
von ascivit, 21

Ne nicht nach der nummer fragen, ihr kennt euch doch kaum. Sie muss die Nr schon geben wollen sonst bringt dir die Nr eh nix. Warte also bis es ihre idee ist. 

wenn ihr euch kaum kennt,ist eslogisch dass sie nicht reagiert auf eine Standardmessage. Besonders dann  Wenn sie ein ansprechendes Profil hat und viele solche Texte lesen muss. Wenn du dich positiv aus der Masse abheben willst, wenn dir was in ihrem Profil auffällt , gehe doch darauf mit Humor ein. Humor ist immer gut, vor allem wenn er verstanden wird.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community