Frage von Yes17323, 110

Liegt es daran, dass ich kindisch bin?

Ich bin 16 und hatte noch nie einen Freund. Ich frage mich, ob es daran liegt, dass ich kindisch bin. Beispielsweise spiele ich gerne mit den kleineren Nachbarskindern im Garten und allgemein eher mit kleinen Kindern. Es stehen auch viele kleine Jungs auf mich, aber die sind mir eindeutig zu Jung. Auch habe ich einen schwarzen Humor und frage mich, ob das gut bei Jungs ankommt. Also meine frage: wie kommt mein kindisches verhalten und mein schwarzer Humor bei Jungs an und werde ich mit diesem Verhalten einen Freund finden?

Antwort
von NielZ77, 75

in deinem alter habe ich mich auch mit ähnlichen Gedanken beschäftigt. Jetzt mit 21 kann ich dir sagen, das alles mit der Zeit kommen wird. Entspanne dich und genieße deine Zeit :p

Bei mir kommt schwarzer Humor gut an und ab und zu kindisch sein ist auch völlig okay, also ich hätte damit kein Problem bzw. würde es gut finden genau so wie viele andere auch :)

Lass dir ruhig Zeit du musst nicht erzwingen.

Antwort
von HijaDeDios, 30

Ich bin auch immer noch kindisch und spiele gerne mit Kindern, auch wenn das für manche Leute komisch herüber kommt. (bin 17) Ich habe aber auch kleinere Geschwister, wodurch das für mich normal ist, sich mit Jüngeren zu beschäftigen, ich habe aber auch Freunde, die eindeutig jünger sind.

Ich hatte bisher auch noch keinen Freund, was mir aber nicht viel ausmacht, weil meine Freunde auch so wie ich sind :) Mir den Reaktionen von Jungs auf schwarzen Humor kenne ich mich aber leider nicht aus, ich denke aber, dass wir beide irgendwann den Richtigen finden ;)

Antwort
von LokiRockOfAges, 41

Also, einen Partner zu finden, hat nichts mit dem Alter zu tun. Manche haben vielleicht Glück und ein passender Partner spaziert ihnen schon frh im Leben über den Weg, das ist aber eher selten. Menschen sind unterschiedlich, deshalb kann man auch nicht sagen, ob du "so" einen Freund findest. Irgendjemand wird dich irgendwann genau so lieben wie du bist.

Antwort
von NEONBLAUPINK99, 34

Haha ich bin genau wie du aber mit 16 brauchen wir doch echt nich keinen freund in dem alter sind die meistens eh noch zu unreif...

Antwort
von KarolSevilla, 36

Lass die Liebe zu dir finden und nein dass ist nicht kindisch. Und solange du Spass hast ist alles gut aber lass dich nicht verändern wenn die Jungs dich nicht so mögen wie du bist dann sind sie es nicht wert.

Liebe Grüsse Karol Sevilla

Antwort
von Vaggelis386, 24

Ich als Junge finde es süß wenn ein Mädchen Kinder liebt :P
Schwarzer Humor ist wie Essen, die Einen haben es, die Anderen nicht.

Antwort
von Undefined999, 28

Ich mag Frauen, die auch mal kindisch sind :)
Kann man aber nicht verallgemeinern, denke ich. Manche mögen es, manche vielleicht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community