Frage von Adiidasx3, 32

Liegt es daran, dass andere Leute im TS oder Skype meine Atmungen hören (nicht absichtlich), weil bei meinem Sennheiser Game One der Schutz am Mikrofon fehlt?

Also bei mir fehlt seit neuestem der schaumige Schutz fürs Mikrofon meines Headsets (Sennheiser Game One) Nun beklagen sich die Leute, dass sie Atmungsgeräusche hören, die ich nicht absichtlich mache bzw. nicht absichtlich ins Mikrofon laut atme. Wenn ja, wo kann ich Ersatz bekommen bzw kaufen, weil ich nirgendswo den schaumigen Schutz fürs Mikrofon finden kann (weder Amazon noch auf Sennheisers Website)? Oder gibts ne Alternative, wo ich einen schaumigen Schutz fürs Mikrofon kriege bspw. von einem anderen Hersteller, der genauso passt? Wenn es nicht daran liegt, was kann ich noch tun um das Problem zu lösen. Danke für eure / ihre Hilfe.

Antwort
von chris7999, 19

Mikro einfach weiter vom mund entfernen☺️

Antwort
von PonjoO, 27

Mikro Empfindlichkeit zu hoch?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community