Frage von PaskePlay, 35

Liegt es dadran?

Ich war vor 1 Jahr mit einem Mädchen zusammen 6 Monate lang wir haben uns halt geküsst in der Schule geküsst und dan meinten halt welche zu sagen „Haha der isst seine Freundin auf" ob wohl das nicht stimmte und seid dem sagen die das immer noch das war auch ein Grund warum wir uns gestritten haben und das ohne Pause und sie hat dann Schluss gemacht

Und seid dem läuft's eher schlecht mit dem Thema beziehung glaubt ihr das liegt dadran ?

Antwort
von Resi00, 16

Ach ich denke nicht, ich finde es einfach nicht reif von den anderen, dass sie sowas sagen müssen, dass sie zufrieden sind. Die sind nur neidisch, weil du eine Freundin hattest, und sie vielleicht nicht. Ich kann mir gut vorstellen, dass sich das auch in deiner Schule herumgesprochen hat? Vielleicht bist du deshalb nicht so beliebt bei den Mädchen, also ich meine dass es deshalb nicht so gut läuft. Aber ich kann dir den Tipp geben, nicht den Kopf hängen zu lassen, nur weil Mitschüler unnötige Kommentare abgeben. Lass dich nicht unterkriegen, das schaffst du!

Kommentar von PaskePlay ,

Danke nun ja scheinbar muss es ja in der Schule rum gesprochen werden denn über Instagram bekomme ich nämlich Kommentare ja voll hübsch und so weiter

Antwort
von Ivonnesko, 12

Mal ganz ehrlich jetzt was interessiert euch die ganzen anderen Leute? Ihr liebt euch von Herzen sehr und wen diese volle liebe von beiden Seiten kommt dann können euch jegliche Sprüche vollkommen egal sein. Fühlst du jetzt immer noch etwas für Sie? Sie für dich? Ich würde sowas niemals aufgeben. Nur wegen so blöden anderen Leuten. Geh auf sie zu, nimm sie in den Arm und küsse sie und sag ihr "ich liebe dich und alles andere ist mir egal" haha also wen ihr überhaupt noch Kontakt zueinander habt.

Kommentar von PaskePlay ,

Leider nicht mehr 😔wegen den spastis

Kommentar von Ivonnesko ,

Ach Mann!!! :( das tut mir sehr sehr Leid für dich :( ich hoffe du findest eine große Liebe noch :) wünsche dir viel Glück bei der weiteren Suche

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten