Frage von Sinokoli, 51

Liegt es an Sony, Unity Media oder an meiner Playstation 4?

Hallo liebe Community,

ich hab ein großes Problem. Ich fang mal so an; bis vor einem Monat wohnte ich in meiner alten Wohnung und hatte einen Internetanschluss bei Unity Media. Meine Playstation 4 war am Unity Media Router verbunden. Ich hatte Internetprobleme, wenn ich Fifa 16 spielen wollte. Als ich den Ultimate Team Modus ausführen wollte und die Playstation anfing einen Gegner zu suchen stürzte mein komplettes Internet ab. Sprich mein WLAN, woran mein Iphone angeschlossen war, funktionierte ebenfalls nicht. Die komplette Verbindung verschwand des öfteren. Ich habe Unity Media darüber kontaktiert und sie sagten, mein Schaltkasten im Hause wäre nicht gut usw. Dann habe ich einen aktuellen Router bekommen und es funktionierte ebenfalls nicht. Dies teilte ich auch Unity Media wieder mit und sie schickten den einen oder anderen Techniker zu mir nach Hause. Irgendwann bekam ich einen Anruf von einem Unity Media Mitarbeiter und er half mir bei meinem Problem. Er sagte wie ich das Internet von MEINER PLAYSTATION 4 einstellen sollte. ( irgendwas mit einer ''Porteinstellung'' ).

SO: jetzt bin ich umgezogen und habe die gleichen Probleme wie damals. Sobald ich in FIFA 16 Ultimate Team einen Online-Gegner suche bricht das komplette Internet wieder ab. (WLAN Signal ist da, doch das Internet funktioniert nicht). Habe eben Unity Media angerufen und sie sagten mir, dass es nicht an UNITY MEDIA liege sondern an SONY. Ich würde gerne Sony erreichen, aber sie sind nur von MO-SA zu erreichen...

Hat vielleicht jemand das gleiche Problem und könnte mir helfen? Muss ich auch hier den richtigen Port einstellen über meine Playstation 4 einstellen? Bitte helft mir, ich würde gerne das es klappt.

Ich bedankemich im Voraus und wünsche euch einen angenehmen Sonntag.

LG SINO

Antwort
von Marques235, 26

Habe das selbe Problem ..hast du die Lösung gefunden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community