liegt es an sims 3?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Welche Erweiterungspacks hast du denn installiert? Manchmal hängt es auch mit diesen zusammen (beispielsweise Inselparadies hört man das häufiger, aber auch bei Into the Future).

Hast du irgendwann mal irgendwas irgendwo heruntergeladen (Haushalt, Grundstück, Dekoobjekt, Kleidung, Frisuren, Accessoires.... solches Zeugs eben)?

Mir persönlich fällt auf das mein Spiel verhältnismäßig häufig ruckelt/ stockt wenn ich in einer Nachbarschaft spiele die viel zu vollgepackt wurde (deshalb spiele ich in letzter Zeit hauptsächlich nur noch in Riverview und ähnlichen Nachbarschaften (nicht so vollgepackt, der Pc wird mit der Datenverarbeitung nicht an seine Grenzen getrieben).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da gibt es mehrere mögliche Ursachen:

  • Ein Sim stockt/ist verbuggt hier kann der Cheat "resetSim *" helfen (ohne Anführungszeichen aber mit Sternchen*)
  • du hast zu viele Haushalte etc... dein Spiel wird dadurch langsamer.. Haushalte löschen wäre da ne Option
  • Eine Möglichkeit ist auch einfach mal alle Spiele neu zu installieren
  • Evtl ist dein Pc zu langsam
  • Wenn du einen Laptop hast solltest du auf PC umsteigen.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friederike101
30.10.2015, 09:38

Vielen dank :) und ich habe einen Computer, es kann gut möglich dein das mein Sims 3 Buggt wegen zu vielen haushalten. danke danke danke :D

0

bei einer freundin von mir war das auch so.
bei ihr lag es daran dass sie fast alle erweiterungen hatte und das sims system einfach überlastet war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Friederike101
31.10.2015, 12:05

und was hat sie dagegen getan?

0
Kommentar von plmokn
04.11.2015, 21:37

sims 4 gekauft😂😂

0
Kommentar von plmokn
04.11.2015, 21:38

aber sonst würde ich einfach mal den pc aufräumen

0