Frage von AlineA95, 99

Liegt es an mir oder nicht, liebt er mich noch?

Hallo Miteinander

Ich bin erst seit 9 Monaten mit meinem Freund zusammen. Alles hat damit angefangen, als ich ihn gesehen habe wie er mit anderen Frauen schreibt. Zuerst habe ich es ignoriert aber irgenwann hat es mich doch sehr verwundert und habe ohne sein wissen seine Chats angeschaut. Ich war schockiert was ich las und das war im 2. Monat unserer Beziehung... Ich war so traurig weil ich dachte er wäre schwer in mich verliebt. Es gab heftigen streit als ich Ihn damit konfrontierte... alles beruhigte sich und er versprach mir er würde es nie wieder machen. Ab dann war ich misstrauisch und überprüfte sein Handy ca. 1 woche später erneut. Wieder schrieb er mit gut 10 anderen Frauen (nicht kollegial). Wieder verzieh ich es ihm und wieder versprach er dies nie mehr zu tun. Wieder und wieder Wiederholte sich das ganze sicher Monatlich bis heute (vor 1 woche) Ich wurde immer misstrauischer. Ich habe ca. 8mal mit ihm schluss gemacht aber nur für stunden da ich es nicht aushielt. Ich liebe ihn halt.... Ich wurde immer zickiger und nerviger, eifersüchtiger und kontrollsüchtiger. Vorallem wenn er ohne mich unterwegs ist und dies nervt ihn sehr und er meldet sich nicht mehr. Bei mir kommt dann immer wieder hoch was passiert ist. Wie oft er mir etwas versprochen aber dann gebrochen hat. Jetzt nicht nur das wegen dem schreiben mit Frauen. Ich möchte mit ihm darüber reden wie ich mich fühle und was er immer wieder gemacht hat aber er meint dann immer er möchte jetzt nicht diskutieren. Er diskutiert nur dann, wenn ich ihn z.B. mal verbal verletzt habe.

Frage: Irgendetwas sagt mir, dass er mich liebt....sonst hätte er bestimmt schon lange schluss gemacht, oder irre ich mich? Was würdet ihr tun? Habe ich überreagiert? Versteht jemand meine Situation?

Antwort
von Awalktolove, 14

Also ich will dir jetzt zu nichts zwingen. Aber dein Verhalten kann ich verstehen. Aber er. Ich denke er verarscht dich nur. Tut mir leid das ich das jetzt so sage. Aber alles was du jetzt da geschrieben klingt so als ob es ihn nicht interessieren würde. Und ich denke so kann es für dich nicht weiter gehen. Ich weiß das es schwer ist, weil du ihn liebst. Aber für mich sieht es so das er dich nur verarscht.

Antwort
von vogerlsalat, 50

Nein, der liebt dich nicht, der verarscht dich nur.

Ist doch praktisch eine Freundin zu haben mit der man machen kann was man will. Warum sollte er seine Situation also ändern?

Kommentar von AlineA95 ,

Wozu braucht man eine Freundin mit der man machen kann was man will? :/

Kommentar von vogerlsalat ,

Sie steht immer zur Verfügung wenn man Lust hat und man kann trotzdem machen was man will weil sie einem ja eh nachrennt weil sie es ja nicht ohne einem aushält.

Antwort
von HeisenbergRTH, 48

Jeder versteht das glaub mir du bist warscheinlich nicht die einzigste für ihn trenn dich und such weiter es gibt noch weitere Menschen in Deutschland die deine Schönheit und deine Klugheit anerkennen und schätzen ;D

Antwort
von CashCarti, 45

Lass ihn einfach gehen. So ein trash hat keinen Partner verdient. 

"fool me once shame on you fool me twice shame on me"

Antwort
von Paladinbohne, 37

Ich würde darüber kein Urteil fällen, ohne zu wissen, was er denn schrieb.

Hat er einfach nur geschrieben oder richtig krasses Zeug, wie geil die sind und alles?

Kommentar von AlineA95 ,

Ja z.B. Fragt er immer woher sie kommen. Dass sie hübsch sind und einmal sogar, dass er nicht mit Frauen schreibe um nur in der "Friendzone" zu bleiben (nur 1x hab ich das gesehn) Auch fallen wörter wie Süsse, Cutie oder (❤️😘👅🍆💦) diese Emojis werden oft für sexuelle anspielungen verwendet...

Kommentar von Paladinbohne ,

Dann lass ihn fallen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community