Frage von Nanalana8259, 134

Liegt es an mir oder etwa an ihm?

hallo zusammen, ich habe seid knapp einem halben jahr etwas lockeres am laufen, aber wenn man sonst von "etwas lockerem" spricht denkt man ja gleich an eine sex-beziehung oder ähnliches, aber genau das ist der punkt wo ich langsam hilflos bin, ich bin vom charakter her der temperamentvoll und er sehr zurückhaltend haben aber immer viel spass und sprechen auch über probleme sind für einander da so um zum thema zurück zukommen, das wir uns beide wollen wissen wir, senden uns bilder, schreiben uns "nette ;)" mails auch am telefon haben wir ab und zu spass wenn wir uns nicht sehen, in der ganzen zeit haben wir vielleicht fünf mal mit einander geschlafen, was ich nicht verstehen kann ich bin weder hässlich, noch unhygienisch oder anderes, wir machen es immer oral nur mir reicht das nicht, aber wenn er gekommen ist dann hat er keine lust er wird regelrecht faul oder müde und will nur noch schlafen, ich bin auch nicht schlecht im bett bin auch immer offen für neues wo ich gern mit ihm ausprobieren würde, aber das schreiben und dann die umsetzung eher heisse luft, vielleicht bin ich ihm zu temperamentvoll, anfangs dacht ich er sei noch jungfrau(mann) aber er stellt sich sogar sehr gut an aber seine einstellung zb gestern abend als er nach dem oral gekommen ist, er ist gekommen das reicht ihm aber was mit mir ist ist ihm egal ich finde es komisch da ist kein spass, ich denk den ganzen tag nach das zu beenden. Weiss jemand was in so einem mann los ist :(

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von V4crotos, 64

Also da ich einer bin sag ich mal JA :D

Aber das Männer nach der Ejakulation müde oder schlaff sind ist ganz normal.
Wenn du allerdings kein Spaß am Sex hast dann sag es Ihm.
Vielleicht hat er es ganz anders empfunden oder denkt es ist alles in Ordnung.

Mein Tipp: Rede erst mit Ihm darüber wie er das sieht und wenn du denkst es hat keinen sinn oder er versteht dich nicht musst du entscheiden ob du es beendest oder nicht.

Kommentar von Nanalana8259 ,

Vielen danl für die antwort, es ist aber immer so was sex angeht ist er verschlossen, aber übers schreiben whats app telefon könnt man meinen er sei voll der stecher :D vielleicht alles show man kann doch eine frau nicht mit bisschen lecken abspeissen 

Kommentar von V4crotos ,

Wenn er über das Thema nicht reden kann weil er zu schüchtern ist dann schreib mit Ihm müsste ja super klappen bei dem was du so erzählst^^
Aber mach Ihm deutlich dass du es ernst meinst das es dir nicht gefällt und das auch nicht so haben willst.

Bis jetzt hat ich immer den eindruck das er dieser frage aus dem weg geht, aber ich werde es probieren wenn er halt nur eier hat über whatsapp

Antwort
von Ostsee1982, 37

Was mit ihm los ist wirst du ihn schon selbst fragen müssen, wer soll das hier beantworten? Wenn du feststellst, dass ihr zu unterschiedlich seit, beende es und halte keinen Kontakt am laufen der nicht zielführend ist.

Antwort
von PixelProfi, 39

Naja also..... ist alles bisschen peinliches Thema, wie wir wissen, aber jetzt mal ganz ohne Schamgefühl (ich bin männlich), wenn er gekommen ist, ist das doch relativ klar oder? es ist immer so, sowohl beim Sex, als auch beim Masturbieren. Wenn "er" gekommen ist, flaut die Lust ab, man wird müde und hat plötzlich überhaupt keine Lust mehr. Das ist das verrückt spielen, der Hormone, also ganz normal. Man kann es sich (um zur Lösung zu kommen) entweder antrainieren, nicht mehr so keine Lust zu haben, oder er darf halt oral noch nicht kommen. Diese "faulheit", beschreibt es eigentlich ganz gut, du kannst es dir aber nicht vorstellen. Er tut das nicht aus bösartigkeit (besonder nett ists natürlich auch nicht), aber, wenn er gekommen ist ist erstmal Schluss. Man könnte sagen, das geht so weit, dass man einige Zeit danach (das wird kontinuierlich schwächer) eine dermaßige Anti-Lust hat, dass es echt nicht geht. Allerdings, wenn er sich anstrengen würde, würde er es auch mit der Zeit schffen, nicht komplett die Lust zu verlieren (wie gesagt, ist antrainierbar). Sprich ihn darauf an und was dich bedrückt. Man hat dadurch natürlich nicht mehr den Mega-Reiz von davon, kann aber trotzdem noch Spaß daran haben.

Beste Grüße pxpr:)

Danke dir für die antwort, also ist es normal das der mann so tickt, vielleicht ist er noch sehr unerfahren und weiss nicht wie er mit der Lustlosigkeit und Faulheit umgehen soll, aber ich fühl mich in so einem moment einfach nur abgeturnt... 

Kommentar von PixelProfi ,

Klar ist das ziemlich unfreundlich, aber er muss sich halt nur mal im Klaren sein, wie  fies das für dich ist (ist ja ganz normal). Er scheint da nicht groß drüber nach zu denken, aber Hormone machen nicht böse. Wenn er sich ein bisschen anstrengt, sollte er das schon in den Griff kriegen, ist jetzt kein Hexenwerk. Musst es ihm nur irgendwie beibringen. Wenn ihm was an dir liegt, ist das kein Problem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community