Frage von Zizimiri, 77

Liegt es an mir oder an wem?

Hallo zusammen, Ich hab ihm seit 3 Monaten kennengelernt. Am Anfang hatte ich Gefühl das er interesse hat. Aber jetzt vielleicht nicht mehr. Er schreibt nur selten, manchmal reden wir nicht 3 wochen lang. es ist ein bisschen peinlich darüber zu reden. Wir haben zusammen geschlafen, er war sehr nett (es war mein erste Mal). Ich hab das Gefühl, dass er sich nur für sex interissiert! LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrumpyLilo, 36

Hey Zizimiri,

dann ist er wahrscheinlich nicht der Richtige für dich. Er scheint auf jeden Fall nicht an einer ernsthaften Beziehung mit dir interessiert. Sonst wärt ihr fest zusammen und er würde sich gut um dich kümmern. Wenn er aber nur alle 2-3 Wochen mal schreibt, hat das vermutlich andere Gründe. 

Ich würde dir empfehlen, dich nicht nochmal auf ihn einzulassen. Wenn er dich nach einer langen Zeit ohne Kontakt anschreibt und du wieder mit ihm schläfst, sendet ihm das ein völlig falsches Zeichen. Am besten beschäftigst du dich nicht weiter mit ihm. Es gibt noch viele andere Jungs auf der Welt.

Antwort
von FragMichNich15, 27

Nein ich denke nicht dass es an dir liegt. Schließlich hast du dich in 3 Monaten doch wahrscheinlich nich so stark verändert oder? Das tut mir leid für dich zu sagen aber ich glaube nicht dass er noch wirklich in dich verliebt ist. Das ist sehr unwahrscheinlich vor allem wenn man sich 3 Wochen nicht schreibt! Vielleicht wollte er nichts festes ? Das kann man schwer sagen. Das einzige was du machen kannst ist mit ihm sprechen und fragen was los ist. auf jeden Fall viel Glück und LG von FragMichNich15

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Es schaut so aus als wollte er dich ins Bett kriegen mehr nicht. Aber ich würde nochmal mit ihm reden dann weißt du es genau

Antwort
von xo0ox, 11

Ich hab das Gefühl, dass er sich nur für sex interissiert!

Genau das wird es sein.....

..... Gut erkannt.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 27

 Ich hab das Gefühl, dass er sich nur für sex interissiert!



Hast Du sehr gut auf den Punkt gebracht und ich bin haargenau zum gleichen Ergebnis gekommen... 


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten