Frage von xTheDoctor, 51

Liegt es an Metro oder meinem PC?

Folgendes Problem: Ich habe erneut beide Metro Redux Teile installiert, diese starten nun aber nicht mehr. Stattdessen bekomme ich eine Meldung, die mich fragt ob ich das Spiel im "Safe Mode" starten will oder nicht. Egal was ich von beidem anklicke, der Bildschirm wird kurz schwarz und dann komme ich wieder zum Desktop ohne jegliche Fehlermeldung. Hatte jemand diesen Fehler schon und könnte mir sagen, wie er ihn gelöst? Mein OS ist allerdings Windows 10 falls das hilft. Vielen Dank im voraus!

Antwort
von Rabe93, 37

Hatte bei Star Wars Battlefront II und Bioshock was ähnliches. Versuch mal ein altes Headset an die Ausgangsbuchse des PC's zu stecken, und starte das Spiel neu. Habe absolut keine Ahnung wie das zusammenhängt, aber hat funktioniert!

Kommentar von xTheDoctor ,

Hat leider nicht funktioniert, trotzdem danke. Somit habe ich mein Bioshock Problem gelöst. x)

Kommentar von DubskyAnswers ,

Hat ganz simple nichts damit zu tun

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community