Frage von floridastacy, 214

Liegt es an meiner Unterhose?

Hey, Die Frage ist mir wirklich sehr unangenehm!. Und zwar ist das Problem ich wasche mich sehr gründlich, ich habe auch eine Vagina Seife!. Aber ich habe weißen Ausfluss und das jeden Tag. Und in der Schule bemerke ich es nicht,nur wenn ich auf Toilette gehe,das der scheiden Ausfluss in der Unterhose komisch reicht!. Meine Vagina riecht ganz normal nach Seife.Aber das ist bei jeder Unterhose so!. Danke im voraus. Lg

Antwort
von respondera, 136

Wenn der Ausfluss in der Unterhose trocknet, kann er ein wenig riechen, ein leicht säuerlicher Geruch ist aber normal.

Mit einer Slipeinlage verhinderst du, dass die Unterhose durchweicht oder sich mit dem Ausfluss vollsaugt.

Achte aber darauf, dass die Slipeinlagen nicht parfümiert sind (das gibt jeder Hersteller anders an, heutzutage auch schwer zu bekommen), Parfümstoffe könnten zu Reizungen führen.

Antwort
von frischling15, 119

Du hast mit den  übertrieben häufigen Waschereien , wahrscheinlich  die natürliche Vaginal Flora zerstört .

Kommentar von floridastacy ,

ich wasche mich jeden Tag...und nicht in der Vagina sondern meine Schamlippen!. Und die Seife ist auch extra dafür gedacht!.

Kommentar von frischling15 ,

Vermeide synthetische Unterwäsche.

Antwort
von blackforestlady, 85

Du bist achtzehn und kennst Deinen Körper noch nicht wie er funktioniert. Du solltest mal zum Gynäkologen gehen, vielleicht sollte Dein Freund auch in Behandlung gehen. Vielleicht auch lieber mit Kondom verhüten.

Kommentar von floridastacy ,

ehm ich bin noch Jungfrau... und sry aber ich gehe in die Schule,und mache mein Abitur. Da habe ich keine Zeit für so was

Antwort
von AnnnaNymous, 102

Slip-Einlagen könnten hilfreich sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community