Liegt es an meiner Grafikkarte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt eindeutig an der Grafikkarte. Den Treiber einmal im Geräte-Manager neu installieren. Wenn das nicht hilft, den PC einmal plattmachen (sollte man eh einmal im Jahr) und wenn das nicht hilft, ist die GraKa kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaman
17.06.2016, 15:33

Die Treiber habe ich schon neu installiert und  mit den älteren versionen ebenso versucht. Plattmachen = formatieren? Als ich das PC geholt hab war alles schon  formatiert war auch kein Betriebssystem drauf. Also Grafikkarte defekt?

0

Höchstwarscheinlich liegts an der Graka. Am Bildschirm/Kabel könnte es auch liegen, probier diese mal an (wenn vorhanden) einem anderen Gerät aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Zaman
17.06.2016, 16:01

Aber selbst wenn es am bildschirm kabel läge dann würde er nicht einfrieren oder abkacken oder?

0
Kommentar von LiemaeuLP
17.06.2016, 16:03

Möglich wäre es. Aber ehr unwarscheinlich

1

graka muss nicht kaputt sein kann auch am hdmi Kabel liegen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Virus99
17.06.2016, 15:34

Nein, das ist definitiv keine Bildstörung.

0
Kommentar von Shino202
17.06.2016, 15:36

sicher bei war das mal so das es am Kabel lag

0
Kommentar von Shino202
17.06.2016, 15:40

dann liegt es an der Grafikkarte mußte quasi wohl ne neue kaufen

0
Kommentar von Shino202
17.06.2016, 17:34

doch kann man

0

Was möchtest Du wissen?