Frage von freshmann, 68

Liegt es an meiner depri fasse grade?

Also ich denke grade sehr viel nach ja und mich wundert es grade das ich grade im Zimmer saß und auf einmal wieder in der Küche steh läuft die Zeit wirklich oder laufen wir nur im leeren Raum herum und es vergeht alles

Antwort
von Mangone, 41

Würde mich tatsächlich nicht wundern, wenn du bei dieser grässlichen Rechtschreibung eine Depri-Phase hast.

Kommentar von freshmann ,

ja sorry bin bissl durcheinander

Kommentar von Mangone ,

Raum und Zeit sind eine sehr Philosophische Ebene, sowas wie du gerade haben viele Leute.

geht das wieder weg?

Kommentar von Mangone ,

ja. hat jeder mal irgendwann.

ok danke^^

Antwort
von stronxxx, 57

Vielleicht warst du zu sehr in deinen Gedanken vertieft und hast es ga nicht so sehr wahr genommen

ja ich bin die letzte Zeit wirklich viel in Gedanken aber wir existieren doch oder weil ich denk auch ab und zu das ich nur existiere und alles andere meiner Fantasie entspringt

Kommentar von stronxxx ,

Dann hast du wohl eine sehr große Fantasie

Kommentar von stronxxx ,

aber keine angst das geht wieder weg

na ich denke die letzte Zeit immer über Tod usw was danach ist oder ob es sich so anfühlt als wäre ich morgen schon 30-40 und mein leben schon vorbei usw bin ziemlich kaputt grade

Kommentar von stronxxx ,

kann ich mir vorstellen ich hatte vor Kurzem so eine fase da musste ich auch immer rüber schreckliche Dinge nachdenken bis mein freund Schluss gemacht hatt seitdem fühlen ich mich frei und hab einfach kein Bock mehr über irgendwas nachzudenken wie gesagt keine angst es geht irgendwann vorbei denk nicht zu viel nach mach es einfach das schaffst du schon!

was mich auch fertig macht das meine Eltern und Großeltern immer sagen das sie auch bald weg sind also meine oma immer naja ich Beis auch bald ins gras und meine Eltern immer so macht langsam wir sind die nächsten obwohl meine mom nächstes Jahr 37 wird mein vater 39 meine oma 57 und mein Opa erst 59 das ist immer sehr erschreckend für mch

Kommentar von stronxxx ,

ok das ist wirklich erschreckend aber keine angst die bleiben noch ein paar Jahrzehnte glaub mir auch wenn sie das sagen die wollen dich doch nur ein bißchen ärgern hoffe ich

ja sie sagen das denk ich auch nur so gesund sind sie ja alle

Kommentar von stronxxx ,

Ja siehst du ;)

ich hoffe nur das ich immer mir meiner Familie verbunden bin egal ob leben oder Tod davor hab ich nämlich angst

Kommentar von stronxxx ,

Natürlich sind sie immer bei dir aber davor musst du doch keine angst haben nutzt die zeit mit ihnen anstatt drüber nachzudenken sonst bereust du es wen du älter bist

na ich meine auch wen es mal vorbei ist das macht mir angst das sie bald weg sind ich find es mega toll das sie mir so schnell antworten es hilft mir sehr mit jmnd so zu komunizieren bin ihn wirklich sehr dankbar

Kommentar von stronxxx ,

mach ich doch gerne du kannst mich auch duzen ich hin noch nicht erwachsen des hört sich dann komisch für mich an 😂 aber du brauchst keine angst zu haben das sie irgendwann mal nicht mehr neben dir stehen du brauchst wirklich keine angst zu haben glaub mir ich finde es schön das ich dir helfen kann 😌

ja ich bin wirklich froh mir gehts auch schon etwas besser ich es macht mich halt nur fertig das es irgendwann vorbei ist und da man nie weis was nach dem Tod ist ob man sich wieder sieht oder garnix mehr keine Ahnung ich hoffe aber das sie noch lange leben und ich und meine Geschwister auch danke für die antworten :)

Kommentar von stronxxx ,

jetzt sind sie ja noch da und ja mich machts auch ein bißchen traurig das ich irgendwann sie nicht mehr sehen kann aber ganz ehrlich Danke nicht darüber nach was nach dem tot ist Du wirst es herausfinden wenn es so weit ist wenn deine Familie mal nicht mehr da sein sollte bist du nicht allein es gibt ja noch Freunde und verwandte es gibt viele die dir dann helfen werden aber jetzt denk lieber über etwas schönes nach wie gesagt ich werde glücklich wenn ich dir helfe 😌

ja stimmt auch was ich auch mal gefragt habe hier ist ob die Zeit wirklich so schnell vorbei geht das macht mir auch bissl angst das es morgen 40 oder so bin und es vorbei ist das is auch bissl kommisch was mich auch bissl traurig macht ist das ich meiner Familie viel zuwenig danke und ich angst hab das sie schlechte Erinnerungen haben falls es sowas nach dem Tod gibt

Kommentar von stronxxx ,

awas so schnell geht's auch wieder ned man kann ja nicht jeden tag Danke sagen aber man kann sagen hab echt lieb oder komm gern wir mal spazieren oder so

jo ok danke ich bin jetzt ziemlich beruhigt falls es mir mal wieder so geht schreib ich dir ok möchte mich nochmal richtig toll bedanken das du mir so geholfen hast und dir Zeit genommen hast bin dir wirklich dankbar

Kommentar von stronxxx ,

ja mach das ach nichts du danken

^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten