Frage von Nina123nina, 157

Liegt es an meinem Selbstvertrauen?

Ich (w/18) bin seit ca einem Jahr mit meinem 7 Jahre älteren Freund zusammen.Ich hatte in den letzten Jahren zwei andere feste Freunde vor ihn und habe mit diesen auch geschlafen und war eig immer ziemlich umgänglich und hatte nie Vertrauens/Selbstbewusstseins Probleme. Bei ihm ist es jedoch total anders da ich ihm gegenüber ziemlich schüchtern bin was mich selbst erstaunt.Wir haben nun schon öfters sex gehabt jedoch ist dieser eintönig und nur in missionarstellung und ich habe das Gefühl garnicht dazu beizutragen obwohl ich gern auch mal oben wäre oder anderes mit ihm ausprobieren würde. Ich habe daraufhin schon oft fragen gestellt ob wir mal was ausprobieren aber er hat nie wirklich darauf geantwortet. Ich würde ja etwas tun aber habe durch meine Selbstbewusstsein oder anderes auch nicht den mut mal "die Führung zu übernehmen" wie könnte ich die Situation verbessern,dass es für mich auch mehr eine gemeinsame Aktivität wird?

Antwort
von Wuestenamazone, 29

Das liegt nicht an deinem Selbstbewußtsein. Du hast Angst was falsch zu machen wenn du mal die Regie im Bett übernimmst.

Aber trau dich. Er hat vielleicht Bedenken mehr zu fordern. Es gibt die harmlose Art Fesselspiele. Oder verbind ihm die Augen. Da hat er sicher nichts dagegen.

Trau dich sag dir immer es kann nur besser werden

Antwort
von Doevi, 76

Ich weiß zwar nicht ob das was für dich wäre und ob ich das hier so genau beschreiben sollte aber wenn ihr mal zusammen im auto sitzt und er fährt, dann greif ihm doch mal zwischen die Beine und schau was passiert. Wenn es ihm gefällt intensiviere das ganze. Dann sagst du zu ihm das er ja mal ein ruhiges Plätzchen suchen könnte um ein bisschen Spaß zu haben. Sollte er sich darauf ein lassen weisst du in etwa was ihm gefallen könnte.

Kommentar von Nina123nina ,

Sehr interessante Antwort wäre bestimmt was für mich 👌🏼 aber geht halt nicht immer da ich ja nicht weiß wie er wirklich reagiert und mir das dann zu gefährlich wäre beim Autofahren.

Kommentar von Doevi ,

Also wenn er von sowas schon so schnell abgelenkt ist, dass er gegen den nächsten Baum fährt, dann ist er kein besonders guter Fahrer. Du kannst ja auch warten bis ihr steht. Ob an der Ampel oder im Stau. Und wenn du nichts riskierst wirst du nie was neues ausprobieren können. Du bist ja noch jung und willst nicht so eine eintöniges 0815 Sexding ( mir fällt das Wort gerade nicht ein das ich gerade noch im Kopf hatte ) Und solltet ihr mal das Glück haben allein im Kino zu sein kann ich euch auch das da auch sehr gut empfehlen. Man spürt dann einen gewissen Nervenkitzel

Antwort
von Dosenrosen, 56

Klingt jetzt vielleicht albern, aber sieh dir mal die Folge von Game of Thrones an, als Daenerys die Führung im Bett übernimmt und mach es genauso. ;-)

Kann ja nur besser werden. 

Kommentar von Katoschi ,

Dachte gerade an das selbe. xD

Kommentar von Nina123nina ,

Welche Folge 😅 Hilft das das klingt wirklich albern ist ja nicht so das ich das nie gemacht hätte.Es ist nur so das ich bei ihn halt nichts falsch machen möchte und daher mich zurückhalte jedoch noch so das ich ichselbst sein kann.

Kommentar von Dosenrosen ,

Ich denke mal, wenn du die Führung übernimmst, wird ihm das nicht missfallen. ;-) Aolltest natürlich nicht gleich die Peitsche + Stromzange auspacken (für den anfang) aber falsch machen kannst nix. 

Oder mal ein anderes Szenario, einfach mal ein längeres Kleidchen anziehen ohne Unterhose. Wenn er dran liegt und am wenigsten damit rechnet auf seine Beine aitzen, Hose auf, vor und rein. ;-)

Kein Freund wird gleich Schluss machen, nur weil man mal initiative zeigt. Vielleicht traut er sich selbst ja nicht. 

Antwort
von callmemaby, 56

Wenn du ihm gegenüber schüchtern bist würde ich mir eher mal sorgen darüber machen ob er der Richtige ist.

Kommentar von Nina123nina ,

Keine Sorge ich denke sowas würde man merken wenn er nicht der richtige wäre. Es ist halt so ernst das ich nicht falsch machen möchte.

Antwort
von ghul666, 87

Übernimm einfach mal die Führung und schau mal was passiert.

Überwinde dich, es kann ja nur besser werden.

Mach dir keine Gedanken über dein Selbstbewusstein, das wird ganz schön steigen, wenn du siehst, wie ihm das gefällt, was du machst.

Antwort
von Atemu1, 12
  • Ich würde gerne wissen, ob ihr die Missionarsstellung mit offenen Augen oder  geschlossenen Augen anwendet.

  • Kennt ihr den Begriff "Gnadenfik"?
  • Dazu gehört, auch SEX mit geschlossenen Augen.
  • Mit geschlossenen Augen, sagst du dem Partner das du ihm nicht sehen möchtest, wie er mit dir Sexuel aktiv ist.
  • Also nutze meinen Körper, an dir Selbst habe ich keinen Interesse.
  • Hauptsach die zwei Presonen, sind schnell entjungfert, mit echten Sex, hat es nichts zu tun.
Kommentar von Nina123nina ,

Zu deiner Frage 😅 Die Augen sind offen aber es liegt bestimmt nicht daran er hat ja Interesse an mir und wir haben ja auch gewöhnliches Vorspiel ect also es ist sicherlich kein gnadenfick 

Kommentar von Atemu1 ,
  • Ich schließe die Möglichkeit nicht aus, daß tatsächlich ein Interesse besteht.
  • Aber, dein Freund geht auf Abstand, wenn du ihm darum bittest eine andere Stellung zu Probieren.
  • Dein Freund bevorzugt eine Stellung, wo er großen Einfluß, dir entgegensetzen kann.
  • Daraus läßt sich ableiten, daß er sein wahres Gesicht dir nicht zeigen kann oder will.
  • Dein Freund muss erst, seine Individualität also sein Ich finden, und sich so wie Dich akzeptieren.
Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 54

Ich denke nicht dass das mit wenig Selbstbewusstsein zu tun hat sondern eher dass du ihn wirklich (!) liebst und deshalb (unbewusst) Angst hast etwas falsch zu machen...

Ich würde nicht mehr mit ihm darüber reden da er ja nicht darauf antwortet. Traue dich und übernehme die Führung! Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen dass ihn das stören würde...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community