Frage von mrnoname96, 182

liegt es an meinem Profilbild?

hallo, zwar gefällt vielen Mädchen meinProfilbild, aber wenn ich sie anschreibe, bekomme ich nur ab und zu mal eine Antwort.

Liegr es am Profilbild?

Antwort
von Katie27, 110

sicherlich nicht ;) kommt drauf an was du schreibst und wie du zu den personen stehst denen du schreibst. manche schreiben ungern mit "fremden". gleichzeitig sind viele "betrüger" verdeckt unter falschen fotos im internet unterwegs. bezieh das nicht so sehr auf dich. versuch lieber auf anderen wegen kontakte zu knüpfen ;)

Antwort
von Dreams97, 14

Hallo!

Oder es liegt daran, was du ihnen geschrieben hast. Das kann manchmal auch ein Hindernis sein.

Grüße, Dreams97

Antwort
von stempelmekka, 8

An deinem Profilbild kann es eigentlich nicht liegen. Wahrscheinlich liegt es an deinem Anschreiben. Überprüfe mal bitte, was du da schreibst, wie fordernd du wirkst oder was Mädchen daraus zwischen den Zeilen lesen würden und damit auf deinen Charakter schließen könnten. 

Wäre nur mal so meine Vermutung!

Antwort
von LoveRuhrpott, 76

Vielleicht liegt es daran, dass die kein Interesse haben oder schon vergeben sind

Kommentar von mrnoname96 ,

ich schreib keine vergebenen Frauen an^^

Kommentar von LoveRuhrpott ,

Ok aber nicht jede hat das in ihren Profil stehen

Antwort
von kaffeeontour2, 63

vermutlich eher an deiner anmache..

Antwort
von ghul666, 62

Es liegt wohl eher daran, wie du sie anschreibst.

Wie schreibst du sie denn an?

Kommentar von mrnoname96 ,

mit einem schlichen Hey, wie gehts? oder Hey, schöne Augen hast du😊

Kommentar von ghul666 ,

Tja siehst du, und das ist den meisten zu langweilig, denn das hören sie 100 mal am Tag

Kommentar von mrnoname96 ,

was soll ich den sonst schreiben? ^^

Kommentar von ghul666 ,

Na was kreativeres, worauf sie auf dich aufmerksam wird und du aus der Masse herausstichst

Kommentar von Katie27 ,

leider sind (mögen sie auch ehrlich zutreffen) diese sprüche typisch klischeebehaftete anmachfloskeln ;) wenn du jemand wirklich nettes kennenlernen möchtest, solltest du es anders angehen. und da du schreibst es antwortet keiner, entnehme ich der aussage dass du auch nicht nur einer oder weniger ausgewählten sondern einer hand voll schreibst, noch ein grund für viele nicht zu antworten. sie wissen dass diese nachrichten sowieso nicht nur an sie gehen.

zu deinem bild: es ist kein unbedingt negatives, aber ein bisschen freundlicher kommen natürlich schon bilder an auf denen man einfach natürlich lächelt, die nicht so "gepost" sind und auf denen man die augen erkennt. du achtest ja deinen sprüchen zufolge selbst auch darauf, da ist eine sonnenbrille ja nicht so empfehlenswert ;)

Kommentar von mrnoname96 ,

Danke, ich versuch das mal umzusetzen!

Kommentar von ghul666 ,

Viel Erfolg

Kommentar von Katie27 ,

genau, ich wünsche dir auch viel Glück. wird schon :) nicht zuviele Gedanken machen.

Antwort
von NeueBenutzerin, 66

Dazu müssten wir mal dein Profilbild sehen

Antwort
von mrnoname96, 70

hier das Bild

Kommentar von kaffeeontour2 ,

naja, opitisch wie 'ne light-version von elvis presley für schlümpfe..

die frisur ist bagdad und weisse latschen sind gefühlte 100 jahre out..

Kommentar von mrnoname96 ,

höre ich zum ersten mal, aber ist deine Meinung 👍

Kommentar von Caila ,

Ich find die Klamotte völlig okay.  die Frisur kannst vieleicht ändern aber sonst.

Vieleicht würde es auch helfen in die Kamera zu lächeln.  Mit SOnnebrille find ich auch zu..  "Ich bin was besseres" 
Ohne SOnnebrille viel sympatischer, da sieht man wenigstens die Augen, so meine Meinung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community