Frage von DerNemo, 21

Liegt es an meinem Monitor das Black Ops 2 so schlecht aussieht?

Heii Leute...

Ich habe schonmal sowas ähnliches gefragt. Und zwar zocke ich auf einem Monitor ( https://www.medimax.de/p/1056566/24mp47hq-p) call of Duty Black Ops 2 auf der Ps3. Mir ist am Anfang schon aufgefallen dass die Grafik ziemlich schlecht ist. Ich bin davon ausgegangen das täuscht nur da ich vorher auf der PS4 Call of Duty Black Ops 3 gespielt habe und die Grafik dort besser. Doch dann habe ich mit meinen Kollegen darüber geredet und sie meinten die Grafik wäre bei ihnen nicht so schlecht. Dann habe ich mich über die Grafikeinstellungen der PS3 informiert und alles so eingestellt wie es sein sollte. Da die Grafik immer noch so schlecht war habe ich meine PS3 an meinen Fernseher angeschlossen (Spiele übrigens über HDMI). Dort war die Grafik sehr viel besser als wenn ich auf meinem Monitor zocke. Mein Monitor unterstützt Full HD 1080p und kann somit auch 1080p auf der Konsole einstellen. Liegt es jetzt an meinem Monitor das Black Ops 2 dort schlechter aussieht als auf meinen Fernseher oder habe ich einfach nur die falschen Monitor Einstellungen?

Antwort
von johannesbeere15, 10

Das liegt wahrscheinlich an deiner grafikkarte und sonst schau mal in den einstellungen ob du die grafik nicht höher einstellen kannst

Kommentar von DerNemo ,

Auf der Ps3?

Kommentar von johannesbeere15 ,

aso ich dachte am pc aber grafikeinstellungen gibt es trotzdem oder

Antwort
von DerNemo, 15

Achso und im Home der Ps3 ist auf meinem Monitor alles In Full HD nur im Spiel ist dir Auflösung schlecht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community