Frage von Claire333333, 21

Liegt es an meinem Bruder?

Hallo,

Ich hatte vor Jahren Ehrgeiz alles besser zu machen als mein Bruder. Doch dieser Ehrgeiz wurde schwächer, war aber nie weg. Doch dann wurde mein Bruder rausgeschmissen und ich habe ihn so vermisst aber auch gehasst ... Gehasst weil er alles kaputt gemacht hat und es nicht einsieht, doch ich wollte ihn einfach zurückhaben .... Seit dem Tag an war es mir egal dass ich nicht besser war und ich wollte nichts mehr machen, war nur noch mit Freunden unterwegs oder war nur drinnen :-(

Jetzt heißt es - Er kommt wieder nach Hause (jetzt ist er 18, er musste gehen als er 17 war) und jetzt freute ich mich riesig, obwohl er mir als ich größer war nur weh getan hat. Jetzt tu ich plötzlich wieder alles was ich sonst nicht getan habe - bin fleißiger, möchte alles ordentlicher haben als Florian, besser aussehen, ....

Liegt es an ihm oder hatte mein Ehrgeiz einfach Pause? Denn ich kann besser sein als Er, aber gegen die aus meinem Alter komme ich nur schwer an, liegt es daran dass die sich noch mehr Mühe geben und ich dann einfach keine Lust mehr habe, aber wenn ich meinen Bruder sehe der dann etwas gemütlicher ist, ich dann denke ich muss loslegen?

Danke ... Claire333333

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community