Frage von Jonas1300, 25

Liegt es an mein Laptop oder am Controller/USB-Kabel?

Ich spiele meistens Rocket League. Dabei verbinde ich mein PS4-Controller mit ein USB-Kabel an mein Laptop. Nach einer halben Stunde fängt irgendwie der Controller immer nach links zu gehen. Ich kann da nichts machen. Wenn ich einen anderen PS4-Controller anschließe, passiert das gleiche erneut. Außerdem logt sich meine Maus immer ab, wenn der Controller das macht. Ich bin nicht sicher, ob es am Kabel, Controller oder am Laptop liegt. Hat jemand eine Idee, was der Grund dafür ist und was ich da machen kann?

Antwort
von Niklas0311, 8

Was du jetzt da genau damit machen kannst weiß ich nicht. Vielleicht z.B. dieses Video?

. Ich weiß ist zwar nicht für Ps4 aber vielleicht klappts trotzdem.

Und es sollte eig. am Kabel/Controller liegen (War bei meinem XBox1 Controller jedenfalls so).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community