gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

liegt es an gutefrage.net?

gefragt von CoccodrilloCoccodrillo am 19.08.2008 um 12:53 Uhr

komme nochmals mit meinem problem: habe festgestellt, daß auf allen andern websites die buttons funktionieren, nur hier nicht. kann es an gutefrage.net liegen? wenn ja, was müßte ich dann tun? weiß jemand einen guten rat? vielen dank!

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r Coccodrillo,

leider wird nicht ganz klar, worum es Dir geht. Falls das Problem mit gutefrage.net weiterhin besteht, kannst Du gerne eine genauere Schilderung an info@gutefrage.net schicken.

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

browser (1043)