gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Liegt es an der KIrche wenn ich Pate stehe das ich keine Patenbrief bekomme?

gefragt von Olli28 am 04.09.2008 um 16:21 Uhr

Hallo Ich habe 3 Patenkinder habe aber nur einen Patenbrief. Die Kinder sind verschieden getauft.Mein letztes Patenkind ist Katohlisch Die anderen sind evangelisch. Habe nur einen Patenbrief

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

kirche (1148)
taufe (333)
pate (46)