Frage von BadPandaHD, 33

Liegt es an der Grafikkarte oder an etwas anderem?

Ich habe die Grafikkarte NVIDIA Geforce 9600 GT und auf der Website stand das sie gut zum spiele spielen sei aber ich kann damit nicht mal Team Fortress 2 mit 60 fps spielen. Liegt es an der Grafikkarte oder an etwas anderem und könnt ihr mir helfen ihn Leistungsfähiger zu machen, also meinen PC.

LG David

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wisely, 33

Was hast du denn für einen Prozessor?

Kommentar von BadPandaHD ,

Wo sehe ich das?

Kommentar von LucaXYR2212 ,

Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> System

Antwort
von LustgurkeV2, 14

Die Grafikkarte ist veraltet. Ebay ab 4.50 Euro. Der Rest deines Computers wird sicherlich auf ähnlich hohem Niveau liegen.

Kommentar von LucaXYR2212 ,

*bis 4.50 Euro

Antwort
von TheCoPlaysHD, 25

Gut ist sie nicht, aber welche Specs hast du sonst noch?

Kommentar von BadPandaHD ,

Wo sehe ich das?

Kommentar von TheCoPlaysHD ,

Pc teile oder auch Komponenten