Frage von ZentoroMC, 25

Liegt es an der GPU Temperatur?

Ich besitze eine AMD Radeon R7 370 von xFx.

Ich habe diese nun in den Radeon Settings so hoch wie es dort möglich ist übertaktet.

Nun mein Problem: Wenn ich Furmark laufen lasse ist der Soeichertakt auf 1500mhz. Jedoch ist der GPU Takt ledeglich auf 966mhz obwohl er auf 1100mhz sein sollte.

Wie löse diese Problem nun? Danke.

Antwort
von MitchS, 16

Nur den Takt zu erhöhen bringt nur bedingt etwas. Wenn du GPU den Takt nicht halten kann, müsstest du auch die Kernspannung anheben und dies möglich zu machen.

Antwort
von btkiller7269, 15

Schau dir doch einfach mal mit msi afterburner die temeraturen währen dem benchmark an

Kommentar von ZentoroMC ,

Sind auf Vollast vei 70-75 Grad.

Kommentar von btkiller7269 ,

geht vollkommen bis 90-100 grad ist kein problem

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten