Frage von Hooomi, 28

Liegt es an der Festplatte(Lauter Pc)?

Moin,

Ich hab emir vor einer Woche Ca. einen Pc zusammengeabut. Nun seit einigen Tagen friert mein Pc sporalisch ein, allerdings bisher noch nicht beim zocken. Nun ist mir auch aufgefallen, dass mein Pc im vergleich zu den ersten Tagen sehr laut geworden ist..hab dann zum testen die festplatte abgestöpselt und siehe da alles wieder sehr leise, allerdings kann ich den Pc so natürlich nicht benutzen. Dann hab ich den Pc von einem USB Stick gebootet (Clonezilla) und da war der Pc auch wieder sehr leise und kaum zu hören. Aber sobald ich von der Festplatte boote, dann wirds laut, dann ratert die FEstplatte, als würde sie auf hochturen arbeiten obwohl ich gar nichts geöffnet habe.. ich glaube das Geräusch war auch bei meinem alten Pc, der seinen Geist aufgab. Bin mir nicht sicher ob das normal ist das Geräusch..hab den Pc mit Clonezilla wieder zurückgesetzt und nun ist er nicht mer abgestürtzt (eingefroren) aber er ist halt ziemlich laut.. Kann ich die FEstplatte so noch zurückgeben zu mindfactory? Weil die halt schon im Betrieb war, aber das ist ja noch keine zwei Wochen her,dass ich die Festplatte dort gekauft habe könnt ihr mir helfen? Hab eine WD Blue 1000GB Festplatte. Wenn ihr mein komplettes System wissen wollt, dann sagt das bitte

Gruß Hooomi

Antwort
von Gamer0999, 20

Das Problem liegt sehr wahrscheinlich an der Festplatte, die wohl kaputt ist. Wenn zu sie zurückgeben willst, musst du bei Mindfactroy nachfragen, das mit den 2 Wochen ist glaub ich nur wenn sie schon bei Empfang kaputt war.

Antwort
von dome1234hte, 21

Festplatte? Why? Vielleicht die Lüfter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten