Frage von tasciogludogan, 39

Liegt es an den Tabletten?

Hey, Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich eine zeit lang jeden Tag mehrere Schmerztabletten zu mir genommen. Und jetzt zu jetzt: Diese Nacht habe ich mir in die Hose gemacht. Es war allgemein etwas verwirrend. Erst habe ich als ich wach/ Halbschlaf mitbekommen das ich gepinkelt habe. Dann habe ich geträumt dass ich alles bereinigt habe. Als ich dann so um 4 morgens wach war war alles nass. Ich bin dann trotz meinen Ängsten im Dunkeln aufs Klo. Hoffe ihr könnt helfen :) Nebenbei habe ich noch ängste. Wenn ich dusche denke ich überall sind Geister. Oder auch im normalen. Ist echt schrecklich.... Aber naja :) Danke schon mal im vorraus.

Antwort
von Atrecoo, 15

Ist gut möglich, dass es dadurch ist. Lies dir doch mal die Nebenwirkungen auf der Packungsbeilage durch, dann kannst du dir sicher sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten