Frage von 01Unbekannt01, 31

Liegt es am Winter/Herbst dass ich keine gute Laune mehr habe?

Kann es sein, dass ich Winterdepressionen habe?
Den ganzen Sommer (von April bis August) hatte ich durchgehend gute Laune, keine einzige schlechte Phase, nie.
Jetzt bin ich seit ca 2 Wochen in einer mega down phase. Ich bin traurig & denke über ALLES nach, besonders über einen Jungen der mich extrem traurig macht, obwohl er nichts gemacht hat. Ich denk immer darüber nach wie es wär wenn ich mehr mit ihm zutun hätte. Und dann macht es mich traurig dass es nicht so ist.
Woran liegt es, dass es mir im Moment so schlecht geht?

Antwort
von Lulu646785, 17

Mir geht es zur Zeit auch so. Ich weiß wie du dich fühlst. Ich denke schon das es mit am kommenden Winter liegt.

Ich wünsche dir alles Gute 

LG lulu

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Danke dir auch :)
Kann man da was gegen machen?

Kommentar von Lulu646785 ,

Hör gute Musik, tanze, geh mit Freunden raus, mache dir ein Plan was du diesen Winter alles machen möchtest, du kannst auch deko für die Wohnung oder deinem Zimmer basteln (schau youtube), geh spazieren, geh ins Kino. Meine Lieblingsbeschäftigung im herbst/Winter: ein Entspannungsbad, danach mit dem Pyjama im Bett einkuscheln, Tee oder Kakao trinken und Filme schauen, vergiss aber die Kerze nicht.

Es gibt so viele Möglichkeiten sich abzulenken 

Kommentar von 01Unbekannt01 ,

Okaz vielen vielen dank🙏❤️

Kommentar von Lulu646785 ,

Nichts zu danken Herzchen 😙

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community