Frage von JuliusAX, 33

Liegt es am Update oder an meinem PC?

WIndows 10 hat sich heute bei mir, wie gewöhnlich, von alleine geupdated und neu gestartet. Als ich es dann vor wenigen Minuten starten wollte, hatte es auf einmal Probleme sich mit meinem Netzwerk zu verbinden (via. Ethernet). Unter ubuntu (Habe ein Dual-Boot-System) läuft das Internet aber ganz normal. Woran könnte es liegen? Hat jemand anders das gleiche Problem? Ich brauche so schnell, wie möglich Hilfe! Thx!

Antwort
von DerLateiner, 25

Es liegt am "tollen" Windows 10

Kommentar von JuliusAX ,

Wirklich? Bist du dir sicher? Was ist das Problem und kann man das fixen oder muss ich auf eine Patch von Microsoft warten?

Kommentar von DerLateiner ,

Update deinstallieren

Kommentar von JuliusAX ,

Ok, ich werd's versuchen

Kommentar von JuliusAX ,

Ich habe jetzt mein System zurückgesetzt, auf den Stand vom 29.2., dann hat das Internet auch anfangs funktioniert, jetzt geht es aber schon wieder nicht mehr.... Weißt du woran es liegen könnte? :c Ich verzweifel langsam....

Kommentar von DerLateiner ,

Windows 10 installiert die Updates immerwieder zurück. Auch die bei dir fehlerhaften. Das kannst du nicht abstellen. Deshalb find ich Windows 10 echt schlimm.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community