Frage von Tippsfueralle, 20

liegt es am pc oder am anbierter?

hey liebe community,

habe die frage, ob mein internet schnell oder langsam ist. wollte vorhin world of warcraft spielen als ich anfing ging alles normal doch mit der zeit fing es total an zu hängen und ruckeln aber stark, da sonst nie was ist vermute ich das es am anbieter liegt ( habe kabeldeutschland glaube 50k leitung glasfaser ) an den grafikeinstellungen habe ich auch schon probiert hängt auch nix daran.. treiber habe ich auch die aktuellste version

Antwort
von Tippsfueralle, 10

das ist das bild das ich vergessen hatte !!

Antwort
von koeningsblau00, 15

Wlan? Mit Lan probiert?

Kommentar von Tippsfueralle ,

nein habe LAN moment ich habe vergessen ein bild hinzuzufügen füge es in ein kommentar ein

Kommentar von koeningsblau00 ,

Ruf mal den Support an. Deine Upload Geschwindigkeit ist sehr gering, wenn wie es bei Telekom Tarifen üblich ist, 40 Mbit Up sein soll

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten